GS-Matze
die fahren auch nicht da wo du fährst.
bleib du auf der Autobahn, dann müssen wir woanders nicht bremsen wegen dir.Doch. Die fahren da auch herum... Aber vielleicht wirds mit 136ps besser.
Dazu noch die nun endlich ab Werk auch erhältlichen Soziusrasten in schwarz und ggf. auch die erhältlichen schwarzen Kühlerblenden, dann sieht die doch ganz stimmig im Straßentrimm aus. Speichenräder in Schwarz dann mit grober Offroadpelle. Gold ist doch zu gewöhnungsbedürftig.
Vorn steht nur noch BMW drauf aber hinten noch Brembo, keine Ahnung, ob vorn nun ne Eigenentwicklung ist.Morgen! was sind das für Bremssättel? ich kann das nicht lesen.... lg
Sprich doch bitte für dich und nicht für alle.keiner will .... mann will ...
Meine 13er LC schüttelt nicht, hat dumpfen Boxersound, mächtig Druck, es scheppert nur im Stand (wann stehe ich schonmal?) und keine Lastwechselreaktionen... kurz - ich empfinde das als geschmeidig (den Getriebeklonk mal außen vor)keiner will einen Motor der sich schüttelt, im LC Fall scheppert, oder Lastwechselreaktionen hat. mann will einen dumpfen Boxersound mit mächtig Druck in jeder Lage und bestmöglichen Komfort!
ja,es darf geschmeidig sein!