Igi
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall ist das aber völlig anders. Das bisherige Modell ist praktisch nicht fahrbar und erst mit dem Update auf das 2019 Modell kommen endlich die für den sicheren und zuverlässigen Betrieb notwendigen Features....Buschtrommelwirbel. na und ? Es wird immer neue Modelle geben.
Das Neue muss nicht gleich besser als das Alte sein..
Es wird aber höchstens 3 Monate einigermaßen mehr schlecht als recht fahrbar sein.Das bisherige Modell ist praktisch nicht fahrbar und erst mit dem Update auf das 2019 Modell kommen endlich die für den sicheren und zuverlässigen Betrieb notwendigen Features....
Hast ja Gewährleistung...egal.... kauf sie trotzdem
Auch von mir besten Dank dafür...Ich für meinen Teil mache das doch gerne für dich und andere
Hatte auch mal eine KTM ADV 1190 R 2013 vom Prospekt weg gekauft und hatte echt SpaßPasst schon, es gibt genug die nicht den alten Kram fahren wollen!
Auch mit Sarkasmus ...
Kai, das nenne ich mal ne ehrliche Antwort, anstatt mit der rosa Brille sich die faulen Eier so schön zu reden, das alles Toll ist, und die die Schimpfen zu beschimpfen.egal.... kauf sie trotzdem
Die Betatester sollten beim Hersteller gebraucht werden und nicht beim Kunden suchen.Aber jeder wie er möchte..., da Betatester gebraucht werden udn ich war ja auch mal für KTM
tätig. Grüße Peter
Doch das hat was mit der Marke zu tun, ich habe in 25 Jahren Japser noch nie soviel Reklamationen gehabt, wie in 4 Jahren BMW.Ihr tut ja gerade so, als ob immer alles Neue immer nur schlecht ist. Und das hat ja auch nichts mit der Marke zu tun. Manchmal rutschen eben auch mal schlechte Innovationen bis zum Kunden durch. Nicht alles kann wirklich gut getestet werden und der Wettlauf der Marken kommt dem auch nicht zugute.
..und trotzdem fährst du eine bmw, komischDoch das hat was mit der Marke zu tun, ich habe in 25 Jahren Japser noch nie soviel Reklamationen gehabt, wie in 4 Jahren BMW.