nERDANZIEHUNG
- Modell
- KTM 690 Adventure R
Ich finde den "Sail" Modus im C Evolution total geil und er beschreibt es ziemlich genau wie es sich anfühlt.
Gesendet vom Schmartfon
Gesendet vom Schmartfon
auch hier in D zu kaufen?Ich zitiere einen oberbayerischen Händler von heute:
sehe ich auch soFür gerade mal 10 PS den Aufwand mit var.V-Steuerung...
Gruß
GB
ich auch ....in TripleBlack und Full Power 150 PS SportEditionIch kenne schon jemanden, der die reserviert hat.
Wie das klappen soll?? Die Sachen werden hauptsächlich im Feld erprobt und dann verbessert. Es gibt ja genug "doofe" Testfahrer die immer das neuste brauchen.Wie soll das noch alles in den kurzen Produktzyklen klappen???
Hi, hat deine Frau ( Finanzminister ) dir den Geldhahn zugedreht ?Wie das klappen soll?? Die Sachen werden hauptsächlich im Feld erprobt und dann verbessert. Es gibt ja genug "doofe" Testfahrer die immer das neuste brauchen.
Ich selbst war doch genauso doof. Jedesmal wenn es hieß jetzt funzt der Schaltassi noch besser, die Schwungmasse wurde erhöht und nu ist alles toll, Motor wurde überarbeitet beim Modell 2017 und jetzt ist das übergeil, etc, etc. Und jedes mal hat der Mike sich ne neue bestellt und danach eigentlich feststellen müssen das es kaum zu spüren ist. Und das vom 2013er bis zum 2017er Modell der GS
Aber egal, die Wirtschaft habe ich belebt und das ist ja a was. Aber das ist jetzt mal vorbei und es bleibt alles etwas länger im Stall.....