Peti
Meine Meinung!
Die V7 sind tolle Mittelklasse aber mehr auch nicht.
Da muss wieder ein 1200er her.
Die V7 sind tolle Mittelklasse aber mehr auch nicht.
Da muss wieder ein 1200er her.
Wo ist das Problem?Ich habe heute xxxl, und dennoch erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zwischen der maximalen Federvorspannung und der manuellen Leuchtweitenregulierung...
Optimist ...... So blöd kann BMW nicht denken.
Solange die Niveauregulierung das Niveau konstant hält, leuchtet der Scheinwerfer geradeaus.Kein Problem, aber was hat das mit der manuellen Leuchtweitenregulierung zu tun?
...
Passt schon... ich kann halt nur schwer glauben, dass ein System, welches laut BMW*seufz*
ich bin raus. vielleicht erbarmt sich jemand anderes.
Die finde ich sieht von der Optik her sehr geil ausDa könnt ich schwach werden.
Das ist ja wohl das mindeste. Ich sag’s ja, von der Optik her schön, aber ansonsten fehlt halt noch einiges um ein GS Ersatz zu seinBeheizbare Sitzbank und Kurvenlicht sind beim nächsten Modell ja wohl Pflicht!
Ich verstehe diese dummen Kommentare hier nicht. Ich finde es immer wieder spannend neue Gerüchte und Vermutungen zu lesen. Ich stelle meinen Kauf auch zurück in Erwartung eines großen Wurfes bei der großen GS.
Wer also etwas Neues gehört hat, den will ich motivieren hier sein Wissen/seine Vermutungen kund zu tun. Ich bin interessiert.
Ich habe von meinem „freundlichen“ den Tip bekommen das 2019 Modell abzuwarten und jetzt noch nicht zu kaufen. Es soll nun endlich tatsächlich eine große Neuerung kommen. Was konnte/wollte er mir nicht sagen. Aber wenn er jetzt freiwillig auf seine Provision verzichtet um mir Gutes zu tun bzw. mich nicht zu verärgern, denke ich, dass jetzt wirklich ein großer Wurf kommt.
Und mit 88 jahren, ach hatte ich doch........Und dann gibt's natürlich auch Kollegen, die kaufen nix Neues, weil sie Angst haben, dass schon bald wieder was Neueres kommt und ihr Neues dann alt ist.
Alles gut, aber der Scheinwerfer ist nicht mehr ZeitgemäßDie finde ich sieht von der Optik her sehr geil aus