Melker890
Ich schieb einfach immer ne tiefgefrorene Pommes an nem Stück Draht durch den Öleinlass. Sobald die gar ist wird gezündet...
Dessen Motor war doch ab Übernahme des Mopeds IMMER warm...Hat mal jemand den Bonsai gefragt, wie er das macht? (gemacht hat?)
Der wurde nur ausgeschaltet zur Inspektion vom geschulten BMW Personal :-)Dessen Motor war doch ab Übernahme des Mopeds IMMER warm...
Danke für die Beantwortung meiner Frage. Ich kannte das tatsächlich noch nicht. So wie ich auch schrieb.Spannend..hab ich noch nie gelesen hier...macht aber Sinn...
Interessenhalber....: sinkt auch der Drehzahlbegrenzer bei kaltem Motor..?
Ich weiß nicht mehr, ob es sich auf den gleichen Thread bezieht (und suche es jetzt auch nicht heraus), aber einer nützte den Drehzahlbegrenzer bekennenderweise auch als Warninstrument für andere Verkehrsteilnehmer ähnlich einer Hupe. Also Iditioten gibt's wohl reichlich. Deswegen möchte sich BMW Motorrad vermutlich eher selber vor den Folgen (Kosten) früher Motorenausfälle schützen als den Anwender damit zu materialschonendem Umgang zu erziehen.Wir hatten auch schon die Frage: Warum kann ich bei gezogener Kupplung nicht höher wie 6000 U/Min drehen?