Ralsch
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.05.2017
- Beiträge
- 5.561
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo Lars,
siehe oben der Beitrag von Matze - und sehr oft hier im Forum gelesen - wird der GS ein tiefer Schwerpunkt nachgesagt - den sie so, per se, nicht hat.
Die Höhe ist mir aber erst einmal egal, ebenso die anderen Einflussgrößen - wenn das Gesamtergebnis im System meiner Vorstellung entspricht. Und das tut es eben bei der GS. Alle physikalischen Herleitungen, wie richtig oder falsch sie sein mögen, sind dabei in der Einzelbetrachtung - zumindest für mich - irrelevant.
Mein Sohn saß das erste mal auf der GS und fand sie furchtbar ("Jetzt weiß ich auch warum die "Kuh" genannt wird"), er würde eher zum Knieschleifer und Gummiauflage auf dem Tank tendieren.
Tendieren darf er - nur nicht fahren
Bis dann,
Ralf
siehe oben der Beitrag von Matze - und sehr oft hier im Forum gelesen - wird der GS ein tiefer Schwerpunkt nachgesagt - den sie so, per se, nicht hat.
Die Höhe ist mir aber erst einmal egal, ebenso die anderen Einflussgrößen - wenn das Gesamtergebnis im System meiner Vorstellung entspricht. Und das tut es eben bei der GS. Alle physikalischen Herleitungen, wie richtig oder falsch sie sein mögen, sind dabei in der Einzelbetrachtung - zumindest für mich - irrelevant.
Mein Sohn saß das erste mal auf der GS und fand sie furchtbar ("Jetzt weiß ich auch warum die "Kuh" genannt wird"), er würde eher zum Knieschleifer und Gummiauflage auf dem Tank tendieren.
Tendieren darf er - nur nicht fahren
Bis dann,
Ralf