Hallo Zusammen,
Auf www.bmw-motorrad.ch darf jetzt gebastelt werden.
Ich weiß aber nicht den aktuellen Umrechnungskurs?(Stand 3.12.2007)
-> Jetzt sind die Schweizer gefragt!
Kann ich mich nur anschließen obwohl ich die ADV in rot auch reizvoll finde,Die gute Nachricht ist dass bei der ß8er ADV nun der Nebelleuchtenschalter offenbar links ist statt in der Lenkermittte (Applaus, Applaus).
Alles andere gefällt mir an der neuen weniger als an der alten. Schnabel, Tacho, usw.
Werde meine weisse 07er hüten wie meinen Augapfel.
MFG!
Hallo,Hallo Zusammen,
Auf www.bmw-motorrad.ch darf jetzt gebastelt werden.
Ich weiß aber nicht den aktuellen Umrechnungskurs?(Stand 3.12.2007)
-> Jetzt sind die Schweizer gefragt!
ziemlich jämmerlich, dass die "bayrische" Website immer noch immer nicht aktualisiert wurde . Die scheinen es wohl echt nicht nötig zu haben im Heimatland ein paar Kühe unter das Volk zu bringen
Grüße
Kramer
du kannst deinen alten Rechner behalten . Ich kann mir auch mein "altes" 07er Modell zusammenklickern. Die Webdesigner von BMW sind wohl seit Anfang November im UrlaubHallo,
Bei mir gibt es wieder die "Alten Modelle" unter www.bmw-motorrad.de .Bei Euch auch oder muss ich mir einen neuen Rechner kaufen ???
aber jetzt darf gebastelt werden!!!-> Es ist ja Weihnachten!!!Bei mir gibt es wieder die "Alten Modelle" unter www.bmw-motorrad.de .Bei Euch auch oder muss ich mir einen neuen Rechner kaufen ???
eigenartig.... bei mir gehts immer noch nicht...
Bei mir nicht ... Ist aber nicht weiter schlimm - ich freu mich über meine 07er . Die 08er ist nicht sooo nach meinem Geschmack ...Hallo,
genau, dann klickst Du auf weiter und suchst dir halt Deine Farbe aus und den Rest, was Du brauchst.
Na und dann sieht es halt so aus:
Schnitzel
Modell Überarbeitung....Für was steht der Zusatz Mü ....