koala
Fahr selbst ne 13er und außer KD gabs bisher nix aber auch gar nix . Leider gibts keine Garantieverlängerung mehr wegen der Laufleistung. Mittlerweile ca 50000. Top Motorrad das man kaufen kann
Grüssle Jürgen
Grüssle Jürgen
Dafür haben die Fahrer wohl manchmal paar Aussetzer, was!?Weil die alten Schinken z.Bsp. keine unerklärbaren Motoraussetzer haben ? Weil nur verwöhnte .............. einen Assi zum schalten brauchen ?
Ach, ne 15er/16er reicht doch schon mal vollends aus. Wenn man es sich nun mal aussuchen kann, sollte man nie die erste Scharge einer neuen Modellreihe kaufen. Es ist ja heutzutage normal, neues direkt am Kunden zu erproben.Hallo,
die LC kannst du ab 2063 bedenkenlos kaufen!
Alles was nicht mindestens 50 Jahre hält ist murks, und wenn es mal 50 Jahre hält, dann hält´se ewig (sagte mein Oma immer, Sie ruhe in Frieden).
Jedem seine Haltung und wer sich nicht traut seine Erfahrungen zu machen muss sich an solchen Antworten den Verstand zerreiben.
Schönen Sonntag
Thomas
Aber sicher doch, selbst meine nun 15er GS klingt weniger rasselig als meine 14er GSA. Und wenn du was sportliches suchst, dann solltest du dich wohl weniger nach der 1Kilo leichteren Kurbelwelle der GS orientieren.Alles in allem ist die LC von Beginn an eine Charge ohne Kinderkrankheiten!
Und schon merkt man, dass du scheinbar noch keinen Schaltassi gefahren bist, jedenfalls auch nicht im Gelände. Denn auch da macht er Sinn. Er trägt nämlich arg zur Fahrsicherheit bei. Denn wenn du im sandigen bugligen Gelände schön den Hahn spannst, dabei dann natürlich im Stehen fährst und dann schalten musst, ist es sehr angenehm, nicht die Kupplung betätigen zu müssen und beide Hände fest am Lenker hast. Man muss doch schon den Lenker gut festhalten bei der Dicken....Bei unseren GS handelt es sich doch um Motorräder die auch für den Geländeeinsatz konfiguriert sind, oder? Damit kann ich auf einen Schaltassistenten verzichten, und wenn ich wirklich mal im Gelände bin, dann weiß ich dass ich bei verschiedenen Situationen eben die Drehzahl etwas höher halten muss und somit ist die leichte Kurbelwelle auch kein Thema mehr. ...