nee, genau das muss man beim Apple nicht, der funktioniert einfach. Jailbreak braucht auch Durchschnittsnutzer es gibt für alles einen App. Aber das ist eine religiöse Debatte, und damit hab ich's nicht so
Du wiedersprichst dich doch, es macht anscheinend nicht was es soll, oder funktioniert alles so wie du möchtest?
Dann versuch doch mal eine App zu installieren damit Flashseiten angezeigt werden.
Ich habe ja auch so ein Teil, nur ärgere ich mich nicht über Betreiber der Internetseiten die nicht angezeigt werden, sondern über Apple, die es nicht möglich machen, dass solche Seiten angezeigt werden können.
Apple meint zwar sie wären der Nabel der Welt, sind es aber leider nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube du hast das Prinzip von Apple nicht erkannt. Es hat ja nix mit Appel zu tun das BMW Motorrad seinen Konfigurator mit Java erstellt. Java ist nunmal wie Flash nicht zeitgemäß und verursacht nur Probleme. Ich weiß ja nicht was du in der IT machst aber wenn ich in meiner Firma sagen würde das wir in Zukunft mit Java/ Flash unsere Module auf den Internetseiten erstellen dann würden die mich entlassen.
Ach und übrigens kann ich mir die PDF auf meinem iPad angucken und auch Drucken und das ohne Jailbreak.
Hallo Der_Matze,
ich bin in der Netzwerkadministration tätig.
Es gibt allerdings einige große Firmen, die nach wie vor Java einsetzen, z.B. beim sicheren Datenaustausch.
Das Prinzip von Apple habe ich schon verstanden und finde es auch super. Ich würde jedem, der sich nicht mit der Technik weiter auseinandersetzen möchte, zu einem iPhone oder iPad raten. Was mich allerdings stört, dass ich als User, in der Mac-Welt eingesperrt werde. Ich habe es entweder zu akzeptieren, oder nicht.
Es hat ja auch nichts mit BMW zu tun, dass das iPad Java nicht anzeigt. Es liegt einzig und allein an Apple, die sich Lizenzkosten sparen möchten und das auf Kosten der Anwender.