scubafat
Themenstarter
Als ich mir die 1200er GSA gekauft hatte war mein Plan mit dem Teil zu reisen.
Dann habe ich meine Firma verkauft und habe aufgehört zu arbeiten. Damit es nicht so langweilig ist habe ich mir einen Hund angeschafft, der mich nun 24 Stunden in Bewegung hält! Ein zweiter soll dazu kommen.
Und ab sofort bin ich nicht mehr GSA gefahren.
Nur kurze Touren, so etwa 500 - 1000 km im Jahr. Dafür brauche ich den Plastikbomber nicht, der ja doch auch ohne gefahren zu werden recht hohe Unterhaltskosten produziert. Und eine Seele hatte das Teil auch nicht.
Also verkauft und nachgedacht was nun wird. Freund hier im Ort fahren oft kurze Wochenendrunden. Von denen habe ich mir immer solche Alteisen ausgeliehen um mitzufahren. Die haben zusammen recht viele von den Dingern rumstehen. Mal olle Guzzis mal alte CBRs oder K100. Eben alle samt alte Schleifer.
Also wollte ich auch was altes billiges - auch im Unterhalt - mit Seele aus noch richtigem Eisen haben.
Bei den Ausfahren habe ich auch gemerkt, dass mir 50 PS langen.
Dann sollte es ein Einzylinder oder maximal Zweizylinder werden. Hatte so einige Angebote angeschaut und kam zum Schluss, es soll eine R100 R werden.
Nun bin ich gerade am basteln und es macht an dem Teil so richtig Spass.
Dann habe ich meine Firma verkauft und habe aufgehört zu arbeiten. Damit es nicht so langweilig ist habe ich mir einen Hund angeschafft, der mich nun 24 Stunden in Bewegung hält! Ein zweiter soll dazu kommen.
Und ab sofort bin ich nicht mehr GSA gefahren.
Nur kurze Touren, so etwa 500 - 1000 km im Jahr. Dafür brauche ich den Plastikbomber nicht, der ja doch auch ohne gefahren zu werden recht hohe Unterhaltskosten produziert. Und eine Seele hatte das Teil auch nicht.
Also verkauft und nachgedacht was nun wird. Freund hier im Ort fahren oft kurze Wochenendrunden. Von denen habe ich mir immer solche Alteisen ausgeliehen um mitzufahren. Die haben zusammen recht viele von den Dingern rumstehen. Mal olle Guzzis mal alte CBRs oder K100. Eben alle samt alte Schleifer.
Also wollte ich auch was altes billiges - auch im Unterhalt - mit Seele aus noch richtigem Eisen haben.
Bei den Ausfahren habe ich auch gemerkt, dass mir 50 PS langen.
Dann sollte es ein Einzylinder oder maximal Zweizylinder werden. Hatte so einige Angebote angeschaut und kam zum Schluss, es soll eine R100 R werden.
Nun bin ich gerade am basteln und es macht an dem Teil so richtig Spass.