Benno
Glückwunsch zur Neuerwerbung!
Man sieht sich bei den 2-Ventilern.
Man sieht sich bei den 2-Ventilern.
.........Auch der Lenker sagt mir nicht so wirklich zu und das mit dem Tourenlenker von der Mystic werde ich im Auge behalten. Was ist anders an dem? Der originale ist mir etwas schmal und überhaupt stimmt die Ergonomie nicht wirklich für mich.....
Ich denke, dann ist der Lenker von der Mystic was für mich. Verkleidung soll keine ran. Ganz nackt soll sie werdenDer Lenker der Mystic ist erheblich flacher und angenehm breit!
Zudem hatte ich an meiner R100R die Cockpitverkleidung von WÜDO im Stil der R90S montiert.
Optisch ein Hingucker!
Anhang anzeigen 45815Ich denke, dann ist der Lenker von der Mystic was für mich.
Die ist echt fein und es juckt in den FingernÜbrigens, im Bietebereich steht das ganze Moped zum Verkauf!
Na dann ab zur Bank und die Kiste gekauft!!Die ist echt fein und es juckt in den Fingern
Grüße
Steffen
Bei mir passt eine normale 13ner!Mal eine Frage. Was ist denn das für eine Kontermutter auf dem Bild. Ist von der linken Soziafussraste? Was brauche ich denn da für eine Nuss?
man muss sich ja erst einmal gewöhnen, dass im Bordwerkzeug sinnvolle Dinge liegenm wenn man vorher eine 12er GS hatteHabe schon einen Schlüssel gefunden. Nur meine blöden Nüsse aus dem Nusskasten gingen nicht wirklich. Selbst im Bordwerkzeug liegt der Schlüssel bei. Asche auf mein Haupt
Dazu würde ich auch raten. Den gibts praktisch baugleich von Fehling wahlweise in schwarz oder verchromt.....Ich habe mir den Lenker der 2V-GS draufgemacht - jetzt passt´s......
Ich habe da nicht schlecht gestaunt was da alles dabei ist. Damit kannst du einen kompletten 2Ventiler zerlegen. (Auf diese Idee wäre ich allerdings auch nie bei meiner 12er GS gekommen)man muss sich ja erst einmal gewöhnen, dass im Bordwerkzeug sinnvolle Dinge liegenm wenn man vorher eine 12er GS hatte