*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
@ Boxerlust: da braucht jemand aber dringendst Hilfe....
... fertig?und gab mir den alten deutschen Gruss !
Ganz ehrlich: 169km/h in einer Zone die auf 105km/h beschränkt ist - wundert Dich das wirklich? Das sind mal eben 64km/h über dem Limit. Und nachdem ich den Artikel gelesen habe, hätten dem Autor vermutlich ein paar Tage im Knast gut getan. Es scheint ja auch so gewirkt zu haben, obwohl die Klappe ja sehr schnell schon wieder groß war.Hier einer, der auch mal dachte wie Du.
Na, geht es schon wieder los??? Wann kommt denn die restliche brrrrraune Soße???Fertig? Nein als hoeflicher Mensch habe ich Ihm natuerlich seinen Gruss erwiedert,hatte ja schliesslich eine gute Kinderstube...!
In Mexico wird man nach Gesetzuebertretung freundlich gegruesst in USA waere das Motorrad weg gewesen und die Anwaelte haetten mich 5 Porsche Ratenzahlungen machen lassen um vielleicht den Fuehrerschein wiederzubekommen.
The land of the free...;-))) NOT !!! Eher the Land of the Fee weil hier gibt es NICHTS umsonst und Alles ist teuer aber es gibt kein Abenteuer sondern nur ein voellig reglementiertes Leben als Lohn- oder Konsumklave.
Wie ich schon gesagt habe die USA das korrupteste und unfreiste Land auf diesem Planeten...:-(
Auch wenn man das in Holywood Filmen nicht unbedingt lernt sondern hier gelebt oder besser gesagt vegetiert haben muss...;-)
Dort wo man aber sagt geh nicht hin,aus welchen Gruenden auch immer,dort lebt es sich meist am Besten und man hat am meisten Spass !Im Vergleich zu USA gibt es in der Schweiz wenigstens noch ein paar Jobs die keine Hungerloehne zahlen und es gibt noch ein paar Sozialleistungen.
Freiheit gibt es in USA nur im Kino - Gruss
Zurueck zum Thema...!
Vielleicht weil...Ich weiss gar nicht, wie die ohne TL in der Moto-GP oder bei den Crossern zurecht kommen...
Was macht meine nackte ungarische Putzfrau?Ja, das nächste Mal hör ich gleich auf dich
Genau!Vielleicht weil...
...Moto-GP bevorzugt auf topfebenem Gourmet-Asphalt stattfindet?
... Crosser nach einem 15- Metersprung gerne einen halben Meter Federweg nutzen?
Gruß - Pendeline
Mehr als 160 Km/h auf einer Landstrasse! Respekt. Hoffentlich kommst du mir niemals entgegen!!Die Strasse war eine Landstrasse mit vielen zumeist engen Kurven und zernarbten Asphalt wie man ihn heutzutage meistens vorfindet.Perfekte Bedingungen um zu sehen ob ein Motorrad taugt.
......
Wohl aber 20-30PS mehr damit der grosse Koloss auch jenseits von 160 noch so gut anschiebt wie Untenrum und nicht wie jetzt sich etwas schlapp anfuehlt.
Der Chris Geuting fährt doch nur im Internet so schnell.....Mehr als 160 Km/h auf einer Landstrasse! Respekt. Hoffentlich kommst du mir niemals entgegen!!
Dein Fernseher, Schmuck und Bargeld ?Keine Ahnung, als sie zu putzen anfing, kam so ein grosser haariger Ungar...
Und als ich wieder aufwachte, war der Fernseher, Schmuck und Bargeld weg...
Na, die Sachen seiner Frau halt....Dein Fernseher, Schmuck und Bargeld ?