Bmin;was Du hast nicht unrecht was Du da sagst.Die USA haben Null Freiheit.Die USA sind wie ....-Deutschland aber ohne die guten SozialleistungenAber man muss sich nicht an die Gesetze halten und kann dann sogar schneller als in der BRD fahren weil die Bullen nicht ueberall sein koennen und ihre Crown Victoria oder Tahoe Kruecken oder ihre Harley realtiv einfach abzuhaengen sind.Und in Mexico kann man so schnell fahren wie man will und das sogar total besoffen...;-)))Mexico ist Freiheit/Gesetzlosigkeit pur.Viva la Mexico !Daher kommt auch mein Name,Boxerlust.Die Boxerlust auf der Baja erleben so die Werbekampagne von BMW Anfang der 80er,wer alt genug ist sich noch daran zu erinnern...
Und Motorradstrecken gibt es hier die stehen denen in Suedfrankreich in Nichts nach.Geradeaus auf dem Hiway mit max 110km/h,das ist nur ein Klischee fuer Deutsche die sich an Gesetze halten und taeglich sich den Hollywood Muell reinziehen und davon traeumen mit der Harley durch das Land of the F(r)ee zu knattern und den total langweilig/spiessigen American way of life verherrlichen...
Kein Neid.Die USA sind sch ei ss e.Ich muss die Suppe die ich mir Selbst eingebrockt habe taeglich Selbst ausloeffeln...;-)))
Gut das Benzin ist etwas billiger,abseits der Staedte gibt es mehr Raum mit weniger menschen und es gibt schoene Motorradstrecken aber das war es schon...Und Mexico ist nah !!!
Schoener Gruss
PS:Zurueck zum Thema;Niemand verteidigt hier die Gabel ?!
Jaja, glaube das mal alles, was Du so schreibst.
Ich war lange und oft in diesen Ländern und habe einiges gesehen und aus erster Hand gehört.
In USA misst Dich der Sherrif aus dem fahrenden Auto im entgegen kommenden Verkehr. Bist Du weit drüber, wird spätestens am Ende der Strasse ein Empfangskomando warten.
Hier einer, der auch mal dachte wie Du.
In Mexico ist es dafür dann korrupter oder krimineller, und nada mucho spassos mit die wummo unter nasos. Vor allem nicht für Gringos.
Dazu kommt in den Ländern Müll auf den Strassen in grössen zwischen Coladose bis Hinterachse und natürlich lokales Wildlife, bei dem auch mal ein riesen Hirschvieh oder Bärchen hinter der nächsten Kurve mittig auf der Strasse steht. Oder mal ein lustiges Schlagloch, gross genug für eine ADV.
Nöö. da bin ich froh wenn ich hier in den Beziehungen sehr unbesorgt meine Runden brennen kann und mich mehr auf Fahren als das Drumherum konzentrieren kann.
Ach und wegen TL. Beim MOto GP haben die das bestimmt nur nicht, weil es im Budget nicht mehr drin war.