J
JonnyderDepp
Themenstarter
- Modell
- R1300GS, Fat Boy, Dyna, Sportster S, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Mein treue R 1200 GS Reisegefährtin, welche ich tatsächlich ausschliesslich auf Reisen benutzt habe, muß nun leider Platz machen. Das Motorrad habe ich neu gekauft und mehr als voll ausgestattet. Ich habe damals alles bestellt was ging, inklusive BMW Alukoffer (ohne das Vario Topcase das liegt nur so drauf), Kahedo Sitzbank (tief) usw (siehe Bilder). Das Motorrad hat tatsächlich nur 20.000 km auf der Uhr und ist top gepflegt. Da ich recht kurze Beine habe, ist die GS recht tief und ideal für Leute mit kürzeren Beinen.
In so einem Alter von Neuzustand zu sprechen ist vermessen insofern bezeichne ich den Zustand mal als sehr gut. Service inklusive Bremsflüssigkeitwechsel ist neu gemacht und alles am Mopped funktioniert tadellos. Den Soziussitz habe ich nicht mehr, wurde nie gebraucht da ich nur allein gefahren bin. Die Aufkleber (auch der GSA... wie peinlich...) kann rückstandsfrei entfernt werden. Ich denke der Preis sollte VB 7.900€ betragen. Ohne Koffersatz kann ich auf 7.400€ runtergehen.
In so einem Alter von Neuzustand zu sprechen ist vermessen insofern bezeichne ich den Zustand mal als sehr gut. Service inklusive Bremsflüssigkeitwechsel ist neu gemacht und alles am Mopped funktioniert tadellos. Den Soziussitz habe ich nicht mehr, wurde nie gebraucht da ich nur allein gefahren bin. Die Aufkleber (auch der GSA... wie peinlich...) kann rückstandsfrei entfernt werden. Ich denke der Preis sollte VB 7.900€ betragen. Ohne Koffersatz kann ich auf 7.400€ runtergehen.