berry
- Modell
- R1250GS Exclusive
superschnäppchen für eine neue... sofort zugreifen!
Welche Farbe?
VG, Berry
Welche Farbe?
VG, Berry
nanana - nur nicht immer alles schlechtreden, Kollegedie hat doch noch das alte Getriebe und die Geräuschkulisse ist auch nicht ohne.
Gruß Carlo
N5 nicht nur im September, immer nochDann gibt es eben noch mehr für die aus Hiesigen in Berlin wurde gesagt die Prämie wird weitergegeben, es gab ja sogar ein N5 dazu bei kauf in September.
Kaufen, absolut!Hi Folks,
ich bräuchte mal eure Einschätzung zu einem Angebot meines Händlers.
Er hat mir eine weiße 2016er GS LC mit Vollausstattung inkl. Keyless angeboten. Inkl. 1000er Inspektion möchte er dafür 15.990€ haben. Der Wechsel der Annakes auf Tourance Next wäre auch dabei!!
Einziger Haken: Er muss die GS noch in 2016 auf Ihn zulassen, um irgendeine Prämie von BMW zu bekommen bzw. wegen EU3.
Was haltet Ihr davon??
VG
Na ja das bezweifel ich aber!!!!ich rede da garnichts schlecht, ich hatte eine LC von 2013 und habe jetzt eine von 2015. Sollte das neue Getriebe tatsächlich besser sein, wird es im Frühjahr 2017 eine neue GS. Ansonsten haben andere Mütter auch schöne Töchter. Eine GS mit dem alten Getriebe ------------!!!!!!!!!!!!! würde ich nicht mehr geschenkt nehmen.
Gruß Carlo
für geschenkt?......warum ?
Gruß Carlo
Serienstreuung ist groß.Ich hab das neue Getriebe noch nicht fahren können, finde aber das meiner 16er auch nicht so schlecht, wie es regelmäßig dargestellt wird. Ich hatte schon bedeutend lärmigere, störrischere Motorradgetriebe als das der LC.