F
FlashGordon
- BeitrÀge
- 166
Moin Frank,
allzeit gute Fahrt und immer oben bleiben

Werner

Werner
HeiĂe nicht Frank, wenn dein Post auf mich bezogen warMoin Frank,
Werner
Klar, sorryHeiĂe nicht Frank, wenn dein Post auf mich bezogen war![]()
Genau, das rasseln und tikkern ist am Anfang etwas kommisch. Und wenn doch stört kommt halt irgend wann ein Akkra ans BikeIch wĂŒrde darauf achten, daĂ die Kupplung gut trennt und wie gut sie sich schalten lĂ€Ăt.
Alles andere ist Gewohnheitssache.
Wenn man von der 2008er umsteigt, muĂ man allerdings bei dem etwas rauhen Charakter der LC ein Auge zudrĂŒcken. Die Rasselei wirkt anfangs befremdlich, aber man gewöhnt sich schnell dran.
FĂŒlle lieber anderes Ăl (10W50) rein, statt GerĂ€usche mit lauteren GerĂ€uschen (bzw. Krach) zu bekĂ€mpfen.Und wenn doch stört kommt halt irgend wann ein Akkra ans Bike![]()
Auch AN. Komme aus WeizenhellHerzlichen GlĂŒckwunsch zur GS... allzeit knitterfreie Fahrt.
Kennzeichen AN? Woher biste denn? Ich komme aus Herrieden
Wie kann ich ĂŒberprĂŒfen od das aktuellste Softwareupdate daruf istDie 2013 hatte keine RĂŒckrufaktion GabelholmeDie sind noch richtig verpresst!!!
Die 2013er ist völlig unproblematisch! Man muà halt mit der leichten Kurbelwelle umgehen (dreht leichter hoch, agiler)!
Du solltest darauf achten ob die neuesten Softwareupdates drauf sind bzw. von BMW aufspielen lassen!!
Macht sich mĂ€chtig bemerkbar in der Fahrbarkeit wie ich im FrĂŒhjahr erfahren durfte als das an meiner gemacht wurde!!!
mfg.
Habe mich mal kundig gemacht, das ist normal so, keine Grund zur Panik.FĂŒlle lieber anderes Ăl (10W50) rein, statt GerĂ€usche mit lauteren GerĂ€uschen (bzw. Krach) zu bekĂ€mpfen.
Erinnert irgendwie an Raumspray nach dem Toilettengang ...
Was soll ich dazu sagen. Habe 3 Weiber zuhause, von mini bis midi bis groĂ. Bin froh das die GroĂe ( Ehefrau mit eingenem Auto) meine kleine Leidenschaft so ( 2 Autos und 2 Bikes) akzeptiert und mich so nimmt wie ich binGlĂŒckwunsch! Ich ĂŒberlege mir das auch, aber dann hĂ€tte ich 3 KĂŒhe und das könnte Ărger mit der Frau geben.