F
FlashGordon
Moin Frank,
allzeit gute Fahrt und immer oben bleiben
Werner
Werner
Heiße nicht Frank, wenn dein Post auf mich bezogen warMoin Frank,
Werner
Klar, sorryHeiße nicht Frank, wenn dein Post auf mich bezogen war
Genau, das rasseln und tikkern ist am Anfang etwas kommisch. Und wenn doch stört kommt halt irgend wann ein Akkra ans BikeIch würde darauf achten, daß die Kupplung gut trennt und wie gut sie sich schalten läßt.
Alles andere ist Gewohnheitssache.
Wenn man von der 2008er umsteigt, muß man allerdings bei dem etwas rauhen Charakter der LC ein Auge zudrücken. Die Rasselei wirkt anfangs befremdlich, aber man gewöhnt sich schnell dran.
Fülle lieber anderes Öl (10W50) rein, statt Geräusche mit lauteren Geräuschen (bzw. Krach) zu bekämpfen.Und wenn doch stört kommt halt irgend wann ein Akkra ans Bike
Auch AN. Komme aus WeizenhellHerzlichen Glückwunsch zur GS... allzeit knitterfreie Fahrt.
Kennzeichen AN? Woher biste denn? Ich komme aus Herrieden
Wie kann ich überprüfen od das aktuellste Softwareupdate daruf istDie 2013 hatte keine Rückrufaktion Gabelholme Die sind noch richtig verpresst!!!
Die 2013er ist völlig unproblematisch! Man muß halt mit der leichten Kurbelwelle umgehen (dreht leichter hoch, agiler)!
Du solltest darauf achten ob die neuesten Softwareupdates drauf sind bzw. von BMW aufspielen lassen!!
Macht sich mächtig bemerkbar in der Fahrbarkeit wie ich im Frühjahr erfahren durfte als das an meiner gemacht wurde!!!
mfg.
Habe mich mal kundig gemacht, das ist normal so, keine Grund zur Panik.Fülle lieber anderes Öl (10W50) rein, statt Geräusche mit lauteren Geräuschen (bzw. Krach) zu bekämpfen.
Erinnert irgendwie an Raumspray nach dem Toilettengang ...
Was soll ich dazu sagen. Habe 3 Weiber zuhause, von mini bis midi bis groß. Bin froh das die Große ( Ehefrau mit eingenem Auto) meine kleine Leidenschaft so ( 2 Autos und 2 Bikes) akzeptiert und mich so nimmt wie ich binGlückwunsch! Ich überlege mir das auch, aber dann hätte ich 3 Kühe und das könnte Ärger mit der Frau geben.