Papa40
Themenstarter
Bekomme sie nächste Woche. Neuer Service, neue Reifen, Navi Halter umbau, Hauptständer neu lackiert, Anmelden geht auf den Händler. Habe gleich auch ADV Fußrasten gordert. Freu mich schon
Na Ja, ich habe viel zu tun die Woche. Meine Schwägerin zieht um und da muß ich noch einiges machen. Auserdem Klettergerüst plus Haus, Schaukel und Rutsche für meine 2 Kids aufbauen. Da vergeht die Zeit wie im Flug. Habe endlich meine 2 Wochen Urlaubbekommen, die ich für die Arbeit verschoben habeViel Spaß damit! Die Woche wird lang... :-) aber Vorfreude is ja auch schön...
Jetzt erst mal auf kleine Einkaufstour im Web gehen, ( Zylinderschutz, Koffer, Topcase, ev. dunkles Winschild, Lenker Erhöung/etwas Zurück usw.)Nicht so meine Schwägerin zieht um und da muß ich noch einiges machen. Auserdem Klettergerüst plus Haus, Schaukel und Rutsch für meine 2 Kids aufbauen. Da vergeht die Zeit wie im Flug. Habe ja endlich meine 2 Wochen Urlaub bekomme, die ich für die Arbeit verschoben habe
Kannst du was empfehlen. Wunderlich, Touratech, SW Motech usw.Dann viel Spaß mit dem Moped und bei der Einkaufstour ,da kann man viel Geld loswerden.
Denk an den Schutz für den Seitenständer Schalter wärst nicht der erste der ihn abtritt.
VG Frank
So Koffer samt Topcase inkl. Grundplatte neu für knapp 700 Euronen,Jetzt erst mal auf kleine Einkaufstour im Web gehen, ( Zylinderschutz, Koffer, Topcase, ev. dunkles Winschild, Lenker Erhöung/etwas Zurück usw.)
An den Schutz denke ich wenn ich sie erst mal in der Garage stehen habe. Werde nicht mehr machen wie bei meiner K25.Dann viel Spaß mit dem Moped und bei der Einkaufstour ,da kann man viel Geld loswerden.
Denk an den Schutz für den Seitenständer Schalter wärst nicht der erste der ihn abtritt.
VG Frank
ja , ein ähnliche von MRA. vielleicht sogar die gleiche. finde ich sehr gutMRA Multi- X-Creen Scheibe BMW R 1200
Heute habe ich die Scheibe bekommen, nur meine GS steht noch beim Händlerda meine keine ADV ist und in der Schwarz/Grau habe mir folgedes Windschild geholt:
MRA Multi- X-Creen Scheibe BMW R 1200 GS /ADVENT.14- (K50 / K51) Rauchgrau
von ks-parts
Hat von euch auch jemand so eine?
Meine Frau wird mich lünchen
Danke für den Tip. Lege immer ein Handtuch auf den Tank bzw. Lenker und gut ist dasBeim Anbau der Lenkereinhöhung unbedingt den Lenker abkleben.
Hab meinen ordentlich zerkratzt ;-(
Dann viel Spaß mit dem Moped und bei der Einkaufstour ,da kann man viel Geld loswerden.
VG Frank
[/QUOT
Seit Mittwoch zuhause
Bereite geändert.
ADV Fußrasten, Voigt Lenkererhöhung, Seitenständerschutzschalter, ABS Sensor Schutz und anderes Windschild