Diskutiere R1150GS nach Ungarn transportieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....ich hab mal in Kiskunfelegyhaza ein lecker Gulasch gegessen.........aber ich glaube das wäre jetzt off topic und hilft nicht weiter........
Motorrad einpacken (Kiste beim örtlichen Motorradhändler besorgen) Adressaufkleber drauf - Spedition anrufen - und wegschicken. So kompliziert würde ich das machen.
Falls es eine Option ist, dann ggf. nach Feldkirch/Österreich fahren und dort das Motorrad auf den Autoreisezug packen und ggf. ist es möglich, dass der Käufer dieses zumindest in Wien abholt. Vorab aber bei der ÖBB erfragen ob dies möglich ist, wenn Motorrad schon abgemeldet.
Hi
Eine Bekannte zog nach Rumänien. Sie hat eine kleine Spedition (in Rumänien) gefunden die regelmässig in RO produzierte Kabelbäume mit 3,5 to Kfz in die ganze BRD liefert und sehr oft leer zurückfährt. Ungarn läge am Weg. Aber ich hab' keine Ahnung wie man die erreicht. Aber vielleicht kann der Ungar die Idee verwerten?
Beim Verladen hilft die nächstbeste Firma mit einem Gabelstapler.
gerd
Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?: Hallo zusammen, leider wurde mir meine schöne R1150GS BJ2000 im Dezember geklaut.
Jetzt habe ich mir ein neues Motorrad zugelegt (BMW R1200GS...
BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS: Hallo,
ich besitze derzeit ein R1150GS Gespann (Bj. 2002, 44Tkm, 2.Besitzer, ABS ohne Bkv und mit Brembo Bremsen - also bestes Modeljahr -, Fahrer...
Suche Laufradsatz R1150GS: Hallo Gemeinde,
auf diesen Wege frage ich an, ob eventuell jemand einen gebrauchten Laufradsatz einer 1150GS da liegen hat, die er nicht mehr...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?: Hallo zusammen, leider wurde mir meine schöne R1150GS BJ2000 im Dezember geklaut.
Jetzt habe ich mir ein neues Motorrad zugelegt (BMW R1200GS...
BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS: Hallo,
ich besitze derzeit ein R1150GS Gespann (Bj. 2002, 44Tkm, 2.Besitzer, ABS ohne Bkv und mit Brembo Bremsen - also bestes Modeljahr -, Fahrer...
Suche Laufradsatz R1150GS: Hallo Gemeinde,
auf diesen Wege frage ich an, ob eventuell jemand einen gebrauchten Laufradsatz einer 1150GS da liegen hat, die er nicht mehr...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...