R1100r gekauft

Diskutiere R1100r gekauft im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo fori, ich komme eigendlich aus dem 1 zylinder bereich aber ich konnte nicht wiederstehn eine r1100r bj 1999 zu kaufen von einem opa mit...
S

stratos

Themenstarter
hallo fori, ich komme eigendlich aus dem 1 zylinder bereich aber ich konnte nicht wiederstehn eine r1100r bj 1999 zu kaufen von einem opa mit nur! 18tkm auf der uhr.

das ding ist einfach toll, hab service gemacht und hab da ein kleines problem- sie sift aus den kleinen röhrchen rechts ständig benzin , ich hatte sie übernommen mit fast leeren tank und bemerkte das sie da auch schon sifte aber im tröpfchen bereich. nun, nach volltanke tropft es richtig. ist das der überlauf ? ich zerlege sie erst bei schönwetter da ich keine geheizte garage habe und ungern bei kälte schraube.da ich vorhabe den benzinfilter zu tauschen würde ich alles was gummi ist gleich mittauschen weil das ding 19 jahre alt ist.

weiters hab ich den original pot runter und gegen einen sportauspuff ersetz, jetzt furzt das ding richtig(-:

hab ihr ein tipp was ich tun kann um sie ein wenig zu optimieren , es gibt ja einiges am markt aber welches bräuchte ich tipps von euch. was hat es auf sie zb mit größeren ansaugstutzen usw? mir gehts bei dem ding nur darum das ich das magerruckeln weg bekomme bzw bessere gasanahme als zuvor. danke! lg wolfi aus klosterneuburg bei wien

A

AndreasH

..

- sehr genau synchronisieren;
- die 12er Düsen von Till
was wirklich was bringt ist die SR-Racing - Anlage; wohl nicht ganz billig, nicht ganz leise aber mehr Drehmo & Leistung

Ich persönlich glaube nicht, dass Tuningchips anderweitig wirklich deutlich Leistung / Drehmo bringen; Entsprechendes gilt auch für Ansaugschnorchel o.ä; Da haben die BMW-Jungs schon gute Arbeit gemacht!!

Andreas

P.S.: PN!

Thema:

R1100r gekauft

R1100r gekauft - Ähnliche Themen

• Wiederbelebung R1100R aus 1999

Wiederbelebung R1100R aus 1999: Hallo in die Runde, in meinem Vorstellungsbeitrag hatte ich bereits über meine aktuelle Winterbaustelle, eine ursprünglich in USA ausgelieferte...
  • Frage zum Telelever R1100R

Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • R1100R

R1100R: Moin alle zusammen. Ich habe eine R1100R, Bj.97, läuft super. Bis auf: Neuerdings dreht der Motor hoch, und die passende Beschleunigung fehlt...
  • Biete Sonstiges BMW R1100R

BMW R1100R: Hallo! Ich verkaufe unsere R ! TÜV ist neu sowie auch der Vorderreifen. Die Kupplung wurde bei ca. km 51000 gewechselt ! Mittlerweile ist sie...
  • R1100R gekauft !

R1100R gekauft !: hallo fori, ich komme eigendlich aus dem 1 zylinder bereich aber ich konnte nicht wiederstehn eine r1100r zu kaufen von einem opa mit nur! 18tkm...
  • R1100R gekauft ! - Ähnliche Themen

• Wiederbelebung R1100R aus 1999

Wiederbelebung R1100R aus 1999: Hallo in die Runde, in meinem Vorstellungsbeitrag hatte ich bereits über meine aktuelle Winterbaustelle, eine ursprünglich in USA ausgelieferte...
  • Frage zum Telelever R1100R

Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • R1100R

R1100R: Moin alle zusammen. Ich habe eine R1100R, Bj.97, läuft super. Bis auf: Neuerdings dreht der Motor hoch, und die passende Beschleunigung fehlt...
  • Biete Sonstiges BMW R1100R

BMW R1100R: Hallo! Ich verkaufe unsere R ! TÜV ist neu sowie auch der Vorderreifen. Die Kupplung wurde bei ca. km 51000 gewechselt ! Mittlerweile ist sie...
  • R1100R gekauft !

R1100R gekauft !: hallo fori, ich komme eigendlich aus dem 1 zylinder bereich aber ich konnte nicht wiederstehn eine r1100r zu kaufen von einem opa mit nur! 18tkm...
  • Oben