hydrantenfritz
Aber irgendwie kannst doch feststellen ob das Plastik-Teil zu dick ist, oder der Träger dieses Teiles nicht parallel zur Aufnahme im Koffer steht.
...vielleicht hatte die Maschine auch mal einen Un/Umfaller und der Rahmen oder Fußrasten sind leicht verzogenMach doch mal die Fussrastenplatten locker und montier deine Koffer inkl. dem Platikschuh. Vielleicht flutscht es dann besser.
Wie sieht es beim anderen Koffer bzw. die andere Kunststoffkappe aus?Es kann natürlich sein, dass die GS dem Vorbesitzer mal umgefallen ist, allerdings deutet absolut NICHTS darauf hin. also kein Kratzer irgendwo am gesamten Motorrad. Außerdem passt die Position des Fußrastenhalters in Relation zum Koffer ja perfekt (siehe Foto in Beitrag #12).
Ich hab jetzt außerdem versucht, die Kunststoffkappen im ausgebauten Zustand in die Führung am Koffer zu bekommen - keine Chance, die sind einfach zu breit. Ich denke, die sind das Problem.
Gibts denn irgend einen sinnvollen Bezugspunkt den man messen kann, um einen krummen Heckrahmen auszuschließen?
Andere Seite geht gefühlt mit ein bisschen weniger Gewalt, aber klemmt auch ziemlich.Wie sieht es beim anderen Koffer bzw. die andere Kunststoffkappe aus?
Da wär ich sehr vorsichtig.Hab jetzt nochmal geschaut, der rechte Koffer flutscht nach Reinigung jetzt 1A in die Aufnahme. Es ist tatsächlich nur links ein Problem.
Außerdem schaut es doch ein bisschen danach aus, als wäre der linke Fußrastenhalter etwas näher am Motorrad als der rechte. Kann man den ein bisschen heraus biegen? Es hängt ja auch der Auspuff dran.