V
Vale
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.08.2023
- Beiträge
- 9
Hallo Forum,
bin am WE 1000km nach Südfrankreich gefahren. Die letzten 300km mit Fehlzündungen ab 4000 U/min und ohne Durchzug. Höchstgeschwindigkeit 120 mit langem Anlauf. Im Standgas geht sie sofort aus, anlassen geht mit ordentlich Gas geben.
Bisherige Tests:
1. Die rechte ZK war angerußt, aber trocken. Die linke sah gut aus (gräulich, trocken). ZK rechts links getauscht ohne Verbesserung.
2. Injektoren rechts links getauscht, ohne Veränderung.
3. Spritpumpe ausgebaut - bringt viel Druck. Messung des Drucks hier nicht möglich, aber ich konnte den Schlauch mit dem Finger draufgedrückt nicht verschließen
4. Gaszüge liegen richtig
5. Drosselklappen sehen gut aus - rechts mehr verrußt als links, aber bewegen sich gleichmäßig und schließen auch.
Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus, aber ich erhoffe mir hier neue...
Gruß Vale
R1100GS, BJ 95, mit ABS, 83000km
bin am WE 1000km nach Südfrankreich gefahren. Die letzten 300km mit Fehlzündungen ab 4000 U/min und ohne Durchzug. Höchstgeschwindigkeit 120 mit langem Anlauf. Im Standgas geht sie sofort aus, anlassen geht mit ordentlich Gas geben.
Bisherige Tests:
1. Die rechte ZK war angerußt, aber trocken. Die linke sah gut aus (gräulich, trocken). ZK rechts links getauscht ohne Verbesserung.
2. Injektoren rechts links getauscht, ohne Veränderung.
3. Spritpumpe ausgebaut - bringt viel Druck. Messung des Drucks hier nicht möglich, aber ich konnte den Schlauch mit dem Finger draufgedrückt nicht verschließen
4. Gaszüge liegen richtig
5. Drosselklappen sehen gut aus - rechts mehr verrußt als links, aber bewegen sich gleichmäßig und schließen auch.
Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus, aber ich erhoffe mir hier neue...
Gruß Vale
R1100GS, BJ 95, mit ABS, 83000km