D
Dschango
Themenstarter
DankeKann ich nachvollziehen seit unsere letzten Ausfahrt.
Viel Glück bei dem wie es weiter geht.
DankeKann ich nachvollziehen seit unsere letzten Ausfahrt.
Viel Glück bei dem wie es weiter geht.
Oh ja --wie wahr wie wahr.Nur ist mir einfach aufgefallen, dass sämtliche Ersatzteile heute, nicht mehr den Qualitätsstandard von damals erfüllen.
Besagter Laverda / BMW-Freund hat sich zuletzt die aktuellsteHab die SH bei mir rausgeschmissen nachdem ich in Georgien Schwierigkeiten mit dem Benzin hatte. Seitdem habe ich Ignitech drin, die man bei Bedarf auf niedrige Octanwerte ein/umstellen könnte.
Da gebe ich dir recht. Aber das trifft ggf. auch auf andere Anbieter zu.
Wie gesagt: Meine bisherige Erfahrung ist sowohl was den Einbau, als auch die Funktionalität angeht, sehr gut. Dazu muss ich sagen, dass ich irgendwelchen elektronischen Firlefanz eigentlich ablehne. Aber bei dieser (Sachse-) Zündung reduziert sich das auf ein Minimum und ist, wie oben bereits gesagt, im Notfall schnell, also auch unterwegs, rückbaubar
Ich hab heute mal mit Berlin telefoniert.Bei meiner habe ich vor zwei Jahren die elektronische Zündung von rs-fahrzeugtechnik-berlin eingebaut. Läuft seitdem problemlos. Der Hallgeber wird abgestöpselt und kann im Notfall schnell reaktiviert werden. Mir ist bis jetzt im Freundeskreis aber kein Ausfall bekannt.
Anhang anzeigen 415579