Hi Klaus!
Es gibt 2 Varianten der Kupplungsbetätigung, die im
Aufbau sehr ähnlich sind. Du hast das verrippte Getrie-
begehäuse, also nach Bj. `81. Teile gibts für beide Varianten
direkt bei BMW oder den üblichen Verdächtigen.
Da ich nicht wusste, welches Bj. das Getriebe hat, hab
ich den Aufbau vor `81 gezeigt. Macht aber niGS, da sich
nur diverse Bauteile, aber nichts am System selbst geändert
hat.
Hier eine Krakelskizze, auf der Du erkennst, dass sich
die Komponenten nach hinten entnehmen lassen:
Wie man sehen kann, drückt der Ausrückhebel direkt
auf den Lagerkörper, der wiederum im nach hinten
offenen Lagerdeckel sitzt. Dazwischen sitzt der Faltenbalg,
der hier nicht skizziert wurde. Ist die Querverbindung der
Schwinge nach hinten und unten gezogen, kommst Du
mit der Spitzzange an den Lagerkörper und sogar an die
Druckstange heran...
Viel Erfolg beim "Losfahren" der Kupplung, oder frohes
Basteln!