![gerry-h](/data/avatars/m/20/20450.jpg?1591893453)
gerry-h
Ganz sicher schön teuer. Ich kenn die Bude. Machen feine Sachen für gehobene Einkommen.
Moin, allerseits!Kann ich gut verstehen, der Kniewinkel ist auch für mich nicht ideal, eine höhere Sitzbank gibt es scheinbar [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]nicht, nach[/FONT] Auskunft des freundlichen Händlers in meiner Nähe. Leider.
Sehr schönes Teil !!! Komme auch aus Hannover , könnte ich sie mir mal anschauen ?? LG ArturServus,
ich bin 1,90 m groß und hatte meine NineT umgebaut, so dass sie mir passt und vollgetankt 200 kg wiegt. Wegen meiner Knie-OP brauchte ich einen größeren Kniewinkel, daher habe ich den Sitz mit L-Winkeleisen um ca 4 cm höher montiert und um ca 3 cm aufpolstern lassen.
War sie nicht so gut ? Ich bin am überlegen ob ich mir eine kaufe ... was meinst du?@Artur
leider nicht mehr möglich, da schon verkauft
Gruß
KH
Nein, sie ist sicher nicht schlecht. Wir sind gestern mit 4 Bikes zur Nordsee gefahren. Eine Scrambler fährt mein Bruder. Größe: 183 cm, 85 kg. Der kommt mit der Scrambler (Bj. 2017) gut klar. Fahrwerk: Serie nur exakt auf ihn eingestellt. Das bringt schon etwas. Zusätzlich montiert hat er den Tacho von Koso und die Tourenscheibe von MRA. Beides erfreut gerade bei längeren Fahrten. Handlungsbedarf besteht noch bei der Sitzbank. Die ist - trotz untergezogener Radlerhose - einfach nicht tourentauglich. Er weiß noch nicht, ob er sie von Jungbluth überarbeiten lässt oder gleich eine neue Bank von Wunderlich kauft. Der Verbrauch der Scrambler lag gestern auf der Tour bei 5,1 l/100 km. Zum Vergleich der Verbrauch der anderen 3 Bikes: G310GS: 3,6 l/100 km, R1200 GS LC und R1250 GS: beide 4,6 l/100 km. Der öl-/luftgekühle Boxer nimmt einen Schluck mehr, als die moderneren BMW-Motoren mit Wasserkühlung. Das hält sich aber noch im Rahmen.War sie nicht so gut ? Ich bin am überlegen ob ich mir eine kaufe ... was meinst du?