R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Freue mich jetzt schon auf das erste „Facelift“! Am besten jetzt noch schnell ne 1250er kaufen und einlagern!
M

Mopedjunkie

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
123
Modell
R 1300 GS
Evtl. hat BMW auch an Einsätze in der Landwirtschaft gedacht. Sozusagen der erste einspurige Traktor. John Deere hat vielleicht bereits passendes Zubehör für die GSA in der Pipeline.:biggrin:
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.231
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Mobiles, optisch wirkendes Brechmittel.
Werden manche Apotheker nicht gerne sehen, wenn das vor dem Laden parkt und der Umsatz mit den Produkten der Kategorie Emetika zurück geht.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Nachbar staunend auf das neue Moped blickt, eher fragt "wann war das letzte MRT?"

Wenn die in perfekten Aufnahmen der Werbefilme schon so aussieht, könnte es nüchtern live ein harter Anblick sein. Dann noch die Menge Geld, aber ja, andere sind ja noch teurer und haben keine elektischen Alu-Koffer.

Aber vielleicht fährt es grandios und technisch ist es ausgereift. Keine Ostereier versteckt, wirklich getestet und es kommt ja auf die Händler an und nicht aufs Produkt alleine!

Die Heck-Kollisionswarnung brauchen oft nur Fahrzeuge mit Versicherungskennzeichen, Wanderdünen und rollende Schikanen.


Btw.
Die Griffe an den Schutzbügeln sind

  • für Halter die 10l Kotztüten, damit die Fußgänger nicht auf den Boden ihr Essen verteilen müssen.
    oder
  • Zum Anlaschen auf der Fähre, Autoreisezug, Anhänger einfach erforderlich.
In der Garage parken und nur bei Dunkelheit damit fahren, könnte man erwägen.

EDIT:
Oder die Versicherungen haben um was unattraktives gebeten, das nicht so oft geklaut wird.
Hoffentlich hält das Teil auch umfallen aus, ohne dass danach Vollkasko oder Bausparvertrag zur Beseitigung der finanziellen Folgen herangezogen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.357
Ort
LEV
Modell
R1250GSA TB
Gefällt mir, aber in Griechenland über 30k€.... Prost Mahlzeit...

Also, wenn ich ein paar Haken setze...
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.997
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Mein erster Gedanke: Das wird nichts mehr — GSA = Baumaschine oder Bulldog, vermutlich haben die Designer von Caterpiller und Fendt die Hauptrolle erhalten!

Da kann man sich mit dem ganzen Schnickschnack auch eine RT kaufen.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
807
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Fiat Multipla hat es seiner Zeit geschafft etwas noch hässlicheres auf den Markt zu bringen ... ne ich musss mich korrigieren ... BMW hat es geschafft Fiat zu toppen !!
 
Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

    1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

    R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!! - Ähnliche Themen

  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

    1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

    R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Oben