Über Geschmack lässt sich streiten, aber die bisherigen Fotos gehen gar nicht. Die normale 1300er konnte man sich einigermaßen schön(er) sehen. Kein Vergleich mit den jetzigen - hoffentlich - Fakefotos. Verkaufen würde sich das Moped dennoch lassen, davon bin ich überzeugt.
Abwarten bis der Vorhang gelüftet wird! Alles andere ist nur Spekulatius.
das die sich verkaufen wird glaube ich auch, das habe ich mittlerweile verstanden...aber das hier?
Ich sehe da allerdings gar nicht die Polarisierung hinsichtlich gewagter Formen. Man nehme eine 1300 GS, blase den Tank auf und bringe rundgelutschte Verkleidungsteile an bis es wie ein Ball aussieht und verlängert das Heck. Also wie eine 1300 er GS die sich aufgebläht hat.
Alles unter der Annahme das diese Bilder einigermaßen das Endergebnis wiedergeben. Ich hätte damit gerechnet nach den ganzen "die sieht vollkommen anders aus" Aussagen, das die massiv von der Optik der GS abweicht. Ok, das der Scheinwerfer gleich bleiben wird war irgendwie klar...Hmmmm
Naja wie du sagst, abwarten wie das live Ergebnis aussieht. Das ist auf jeden Fall Rendering...