Diskutiere R 1300 GS 100.000 Km-Zwischenbericht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; genial, muss man nicht wie mit spikes gleich die kompletten räder wechseln. einfach mal mal von O bis O ins topcase packen ;)
Gud'n Dach allerseits :-): ...oder Servus, Moin, Hallo, Grüß Gott,
vermutlich gehöre ich demnächst zur GS-Community und stelle mich hier kurz vor um mich dann erstmal hier...
Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an.
Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS: Hy Alle,
mich würde interessieren, ob ihr Eure R 1300 GS mit einem Foliensatz oder Ähnlichem veredelt habt und ob ihr damit auch soweit zufrieden...
Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen,
da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
Gud'n Dach allerseits :-): ...oder Servus, Moin, Hallo, Grüß Gott,
vermutlich gehöre ich demnächst zur GS-Community und stelle mich hier kurz vor um mich dann erstmal hier...
Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an.
Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS: Hy Alle,
mich würde interessieren, ob ihr Eure R 1300 GS mit einem Foliensatz oder Ähnlichem veredelt habt und ob ihr damit auch soweit zufrieden...
Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen,
da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...