Tischfussballer
Themenstarter
Hallo an die Spezialisten hier im Forum.
ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen und machen...
Jetzt stünde bei mir ums Eck eine 1250er aus 2019 mit 9.000 km.. Wenn bei dieser beim Preis eine 14 davorstehen würde, dann wäre das was für mich.. (eine neue 13er würde ich über einen Werksangehörigen kaufen)..
Nun aber zu meiner Frage an die Fahrwerksprofis hier, habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden: kann eine 1250er Trophy mit Sportfederung, die ja höher ist als die normale, nachträglich tieferlegen?
Vielen Dank für Euren Input.
Schöne Grüße und eine gutes neues Jahr aus Niederbayern.
ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen und machen...
Jetzt stünde bei mir ums Eck eine 1250er aus 2019 mit 9.000 km.. Wenn bei dieser beim Preis eine 14 davorstehen würde, dann wäre das was für mich.. (eine neue 13er würde ich über einen Werksangehörigen kaufen)..
Nun aber zu meiner Frage an die Fahrwerksprofis hier, habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden: kann eine 1250er Trophy mit Sportfederung, die ja höher ist als die normale, nachträglich tieferlegen?
Vielen Dank für Euren Input.
Schöne Grüße und eine gutes neues Jahr aus Niederbayern.