B
beak
Gast
Hi Chilli,chiLLi schrieb:hi
ja, die 12-er GS treiber haben alle eine meise, ist aber bekannt und nicht so tragisch. die treiber der 11-er baureihen haben schliesslich auch einen knick in der fichte, ganz zu schweigen von den HP2-ler. ich glaube, die marketingabteilung aus münchen verrichtet hier einen ganz tollen job: "sprich die bekloppten an und du wirst erfolg haben!"
in meinen augen eine der schönsten arten, nicht mehr ganz alle eskimos auf dem schlitten zu haben!
BMW - aus freude am spinnen!
hi gaby
sag nicht, du fährst noch ohne musik! es gibt doch nichts schöneres, als in begleitung von "black betty" (zztop) den "highwaystar" (deep purple) zu spielen! resultat: kurven in perfektion, synchron zur musik!
gruss
doch, ich bin so ein Banause, der "noch" ohne fährt. Kann mir das auch gut vorstellen, da ich auch zu Hause viel Musik (ZZ Top, Deep Purple, Cat Stevens, REM, Pink, Everlast usw.) höre. Ob mir das wirklich zusagt, kann ich bis jetzt nicht sagen, hab es ja noch nicht ausprobiert. Was ich bestimmt weiß, eine Sprechanlage kommt nicht in Frage! Mein "Gatte" würde ich mich voll quatschen und ich genieße doch das Fahren ohne zu Quatschen!
LG
Gabi