RIB
die wird ja auch nicht wegen sondern trotz der Optik gekauft
damit ist zu rechnen.stimmt, daher fürchte ich, die R1200R wird ein ähnlicher flop wie die GS.
Wenn du nochmal 60 Jahre wartest, könnte so etwas wieder modern werden...Sehe ich absolut genau so wie Kutty,was mich an der LC und an der 1200 R stört ist dieses zerhackte Playmobil Transformer Manga Undesign.BMW hat für mich rundlich drall organisch zu sein!
Das ist dann nur noch Geschmackssache. Bei der S-Baureihe stimmt schon Grundlegendes wie der Motor nichtDie S 1200 RS ist bei weitem nicht so verkorkst wie diese R 1200 R.
du hast leicht reden Steffen, mit der objektiv Schönsten aller ReiseendurosDas ist dann nur noch Geschmackssache.
Ja, so ist das mit den vollen Windeln....du hast leicht reden Steffen, mit der objektiv Schönsten aller Reiseenduros
...ja, genau...du hast leicht reden Steffen, mit der objektiv Schönsten aller Reiseenduros
Das ist wie bei einer schönen Frau Michi, irgendwo hat auch die nen kleinen Makel.......ja, genau...
Der Auspuff zB, sowas von wunderschön
Ja, da bin ich mir auch sicher, besonders wenn man die grossen Stückzahlen bedenkt, so ca 150 Stück im Jahr...Edit: Ich bin inzwischen ganz ganz ganz sicher, dass die XT viel die bessere Verabreitungsqualität hat als die K50/51