G
Gast 11529
Gast
....nee....
Schon schön die Super Adventure keine Frage..Hallo
Man könnte sie auch so Optisch aufwerten
Lg Andreas
Ist das deine? Was ist denn das für ein Endtopf? Sieht aus wie ein ArrowSchön wäre natürlich ein verchromter Krümmer.....
HalloHallo,
Hast du die Zylinderkopfdeckel lackiert oder pulvern lassen. Das würde sich an meiner auch gut machen.
Anhang anzeigen 439098
Das Blau ist nicht Original.Hat der Vorbesitzer so lackieren lassen. Ein Audi Blau soll das sein.Inzwischen habe ich am Schnabel Links und Rechts r1200 Aufkleber in Rot und MRA Vario VM in Klar. Hatte auch die hier so vielgelobte Givi Aerflow Scheibe, die ist auch gut konnte mich aber nicht mit der Optik anfreunden.
Gruß von Klaus
Hallo Marco,Servus zusammen,
gestern gab es einen kleinen Spontankauf..
Baujahr 2004
57.000 km
Scheckheft
sauberer Zustand
Unter 5000,-
Anhang anzeigen 438630
Mir gefällt sie, aber ich würde sie optisch ein wenig /dezent aufwerten ohne sie zu verschandeln. Neben klaren Blinkergläsern hätte ich gerne ein Dekor als Aufkleber (Schnabel, Tank) welche sie auch ein bisschen moderner aussehen lässt. Besonders gut gefällt mir der typische blau weiß rote HP (M///) Look, bin aber für anderes auch offen. Ich finde ehrlich gesagt nicht sonderlich viel Auswahl..
Das meiste ist für das Facelift oder die K50 Modelle im Netz.
Weiß einer von euch eine gute Adresse, Tipp oder hat evtl. sogar jemand was zu verkaufen?
Bin für alles dankbar
Grüße Marco
Die wahre Schönheit kommt von innen:
Entdrosseln auf 100 PS
Super plus tanken
und Qualitätsöl 20 W / 50
..... Viel Spaß mit dem Moped.
Also wenn ich schreibe 100 PS - dann meine ich auch 100. Erst ab 2008 - also die MÜ hatte 105 PS.1.Entdrosselt sind die meisten schon.Haben dann aber nicht 100PS sondern 105.
2.Super plus freut nur die Konzerne.
3.Stimmt.Mann kann dennoch auch die Hausmarke von Prolo oder Tante Luise nehmen, ist genauso gut wie die oft doppelt oder nochmehr so teuren Öle- freut wiederrum die Konzerne.
Grüßle von Klaus
Man bist du Zart beseidet. Mir liegt es fern mit dir hier rumzuzerfen, nur wenn hier Zeuch behauptet wird was ned stimmt kann man schonmal dazu etwas kundtun.Ob es dir passt oder nicht.Also wenn ich schreibe 100 PS - dann meine ich auch 100. Erst ab 2008 - also die MÜ hatte 105 PS.
Mit Super plus hat sie die volle Leistung - Punkt. Ob es die Konzerne damit auch noch erfreut ist doch fein.
Du kannst in dein Moped reinschütten was Du willst - von mir aus Salatdressing.
Ich habe einen Vorschag gemacht - mach Du doch auch mal einen.
Egal was du genommen hast - lass es weg oder nimm mehr davon.Man bist du Zart beseidet. Mir liegt es fern mit dir hier rumzuzerfen, nur wenn hier Zeuch behauptet wird was ned stimmt kann man schonmal dazu etwas kundtun.Ob es dir passt oder nicht.
Die MÜ wurde Optisch überarbeitet. Die Technik wurde erst mit der TÜ überarbeitet.Alle Modelle von 2004-2009 haben offen 105PS.M.W. kam dann 2010 die TÜ mit 110PS.
Mit Superplus volle Leistung, wo hast du das her.Die hat kein PS mehr als wenn du Super E5 tankst. Wenns dich Glücklich macht kannst ja weiter den teuren Saft reinschütten.
Salatdessing wäre mir im übrigensehr viel zu teuer. Man bleib mal bissle lockerer, ich hab dich nicht beleidigt und auch sonst nix getan.
Grüße von Klaus
Deshalb soll er sie entdrosseln auf 100 PSDie 1200er um die es hier geht hat 98 PS
Gemäß Auskunft meines Freundlichen - als wir damals auf das Thema zu sprechen kamen - "Die GS hat 98 PS (aus Versicherungstechnischen Gründen) und wenn Sie wollen können wir die Maschine sofort auf 100 PS entdrosseln."Man könnte sich jetzt natürlich vortrefflich darüber austauschen, ob die ersten 1200er tatsächlich 98PS (anstatt wie im Ausland 100PS) hatten, oder nur so homologiert waren um die entsprechende Zahl im Schein stehen zu haben, damit die (damalige) Versicherung nicht unnötig teuer wird...
... ich fürchte jedoch, das führt zu nix.