Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte die als Chopper. Und irgendwo hab ich auch noch ein Foto davon. Muss mal suchen...
trailsurfer

trailsurfer

BeitrÀge
2.349
Modell
R1250GS Rallye
Brigach und Breg bringen die Donau zu Weg.

15°C auf ĂŒber 700 m.ĂŒ.M, da musste man einfach mit der 1250er a'weng raus.
So habe ich bei dieser Gelegenheit die beiden QuellflĂŒsse der Donau, jeweils am Ursprung, mit der fliegenden Kamera erfasst.

Quelle der Breg bei Furtwangen/Katzensteig:
DJI_20250305163411_0084_D_mod_Aff_s.jpg

Quelle der Brigach oberhalb von St.Georgen/Brigach:
DJI_20250305170043_0086_D_mod_Aff_s.jpg

Ein schlauer Bauer setzte seinen Hof direkt auf die Quelle.

Beide Orte laden zum Verweilen ein. An der Breg bietet der Kolmenhof alles was das Herz begehrt.
An der Brigachquelle gibt es einen netten Hofladen.

SwabianBiker

SwabianBiker

BeitrÀge
636
Modell
R 1200 GS Rallye
qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.924
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
GS ist verladen. Geplant war SĂŒdfrankreich. Aufgrund der ungĂŒnstigen Wetterprognose geht es jetzt erstmal nur bis ins Elsass. Dort wird dann am Sonntag weiter entschieden. Entweder weiter runter nach Frankreich (Viano) oder es geht wieder nach Hause.

2025-03-06_01_GS1300 in Viano.jpg

U

UweGS1300

BeitrÀge
90
Cool, darf ich fragen um welches Transportfahrzeug es sich handelt, bis auf Scheibe abmontieren geht die ja ganz gut rein

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.924
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Viano. Suche bitte im Forum, mehrfach zu finden. Bin unterwegs.

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.924
Modell
1300er mit Absenkung Fahrwerk. Scheibe, Spiegel und Navihalter mĂŒssen demontiert werden. Geht sehr schnell und einfach. Bei allen VorgĂ€nger MotorrĂ€dern musste ich zusĂ€tzlich das Motorrad mit Gurten vor dem verladen vorne runter ziehen.

rd07

rd07

BeitrÀge
3.258
Hatte leider keine Möglichkeit stehen zu bleiben und zu fotografieren. Am Tacho stand 25°, bei Motorradjacke und Hose eindeutig danebengegriffen. Wenn es jetzt schon so heiss ist, da können wir uns ja auf eine Gluthitze im Sommer einstellen, fĂŒrchte ich.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te

Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te

Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben