Hallo zusammen,
ich bin die letzten 35 Jahre schon alles mögliche gefahren, von Honda Fireblade 900RR über Honda VTR 1000 SP1, Harley Fatboy-Umbau (als die Kinder kamen), Ducati 848, Triumph Speedtriple, KTM1290 Superduke und und und, nur eine wollte ich nie... ich wollte nie was fast alle fahren, nämlich eine BMW GS oder frühestens mit Mitte 60 wenn gesundheitlich nix anderes mehr geht
auch optisch hat sie mich nie so richtig angesprochen...
Was soll ich sagen, warum auch immer hab ich mir im Mai diesen Jahres eine GS 1200 LC Adventure gekauft und zuerst einen Schreck bekommen wie mega breit das Teil ist, hatte bis dahin die letzten Jahre die KTM 1290 gefahren, welche gegen die Adventure ja schon fast wie ein Fahrrad wirkt.
Nachdem ich nun schon einige Kilometer abgespult hab und ich gerade aus einem Urlaub von Kroatien zurückkomme, muss ich mir eingestehen, - ich hätte mir schon viel früher eine GS kaufen sollen, man kann mega entspannt fahren, aber auch durchaus sportlich und etwas Off-Road geht auch ganz gut, tatsächlich der beste Mix aus Allem den ich mir vorstellen kann, ich hatte immer befürchtet das mir auch die Leistung mit gerade mal 125PS zu schwach ist, reicht aber vollkommen aus.
Fazit für mich: Ich will nix anderes mehr und freue mich schon sehr auf die nächsten Reisen mit dem Teil...
Liebe Grüße, Bernd
Anhang anzeigen 526108