Questchen provisorisch befestigen?

Diskutiere Questchen provisorisch befestigen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Teilkasko nicht nur für Diebstahl Wolfgang meinte Teilkasko lohnt sich auch für Wildschaden ! Gruß Dietmar Blattschuß ohne Jadgschein aber mit Q
D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Teilkasko nicht nur für Diebstahl

Wolfgang meinte Teilkasko lohnt sich auch für Wildschaden !

Gruß

Dietmar

Blattschuß ohne Jadgschein aber mit Q

Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
Re: Teilkasko nicht nur für Diebstahl

Dietmar schrieb:
Wolfgang meinte Teilkasko lohnt sich auch für Wildschaden !
Moin Dietmar,

das ist mir schon klar - siehe den einschlägigen Thread hier im Forum - nur mag ich daran nicht mal denken!

Gruß
Mikele

S

Santo

Gast
Quest dicht ?

@ Wolfgang : Laut Garmin soll er es sein, die Abdeckungen der Rückseite sehen mir nicht so dicht aus, deshalb habe ich ihn hinter die Scheibe montiert, da wird er nicht mal nass ! Vor allem war mir wichtig, dass kein Wasser auf die Anschlusskontakte kommt, sowohl mit Quest als auch mit nackter Garmin Motorrad-Quest Halterung.

Grüsse Santo

Thema:

Questchen provisorisch befestigen?

Questchen provisorisch befestigen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Befestigung Kriega Tasche 1200GS

Befestigung Kriega Tasche 1200GS: Hallo, Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016. Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
  • Warnblinkerschalter defekt! Provisorische Lösung?

Warnblinkerschalter defekt! Provisorische Lösung?: Hallo Forum, auf unserer Wochenendtour mit teils starkem Regen hat sich im linken Kombiinstrument der Warnblinkerschalter "verklemmt". Er springt...
  • Warnblinkerschalter defekt! Provisorische Lösung? - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Befestigung Kriega Tasche 1200GS

Befestigung Kriega Tasche 1200GS: Hallo, Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016. Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
  • Warnblinkerschalter defekt! Provisorische Lösung?

Warnblinkerschalter defekt! Provisorische Lösung?: Hallo Forum, auf unserer Wochenendtour mit teils starkem Regen hat sich im linken Kombiinstrument der Warnblinkerschalter "verklemmt". Er springt...
  • Oben