Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Diskutiere Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)?
Wichtig ist das man 3 Bikes auch irgendwo da parken kann.
Es kann auch gern außerhalb von Bergen sein, dann mit Bus- oder Bahnanbindung.
Danke

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1300 GSA TB
Wir waren im Juli 2024 in der Jugendherberge Montana in Bergen. Ich fand die richtig gut. Allerdings nicht so wirklich zentral gelegen...

GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Schon mal danke für die ersten Vorschläge.
Über das Montana bin ich auch schon gestolpert, das Scandic Kokstad liest sich auch gut.

Thema:

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen) - Ähnliche Themen

• Quartier in Slowenien

Quartier in Slowenien: Moin zusammen, für unsere Arbeitskollegenausfahrt 2020 suche ich in Slowenien, Region Kobarid/Tolmin, eine Unterkunft für 4 Mann 3x Ü/F oder HP...
  • Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?

Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?: Hallo, werde am Freitag von Sardinien nach Palermo übersetzen - hat jemand eine Empfehlung für ein Quartier? - geplant sind ca. 3-4 tage um von...
  • Sellarunde Quartier, GPX Datei

Sellarunde Quartier, GPX Datei: Hallo, an die Gemeinschaft, fahre am Wochenende von Verona In die Dolomiten, und dann weiter über den Staller Sattel wieder nach Österreich. Ich...
  • Cinque Terre Quartier

Cinque Terre Quartier: Hallo, wir haben soeben beschlossen, dass wir Mitte Juni die Cinque Terre und angrenzende Toskana bereisen werden. Hat jemand einen Tip, wo man...
  • Quartier auf Krk- Ende Mai

Quartier auf Krk- Ende Mai: Hallo liebe Freunde Ich möchte gern meiner besseren Hälfte Ende Mai auf Krk ein paar schöne Tage bescheren. Bin auf der Suche nach einem...
  • Quartier auf Krk- Ende Mai - Ähnliche Themen

• Quartier in Slowenien

Quartier in Slowenien: Moin zusammen, für unsere Arbeitskollegenausfahrt 2020 suche ich in Slowenien, Region Kobarid/Tolmin, eine Unterkunft für 4 Mann 3x Ü/F oder HP...
  • Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?

Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?: Hallo, werde am Freitag von Sardinien nach Palermo übersetzen - hat jemand eine Empfehlung für ein Quartier? - geplant sind ca. 3-4 tage um von...
  • Sellarunde Quartier, GPX Datei

Sellarunde Quartier, GPX Datei: Hallo, an die Gemeinschaft, fahre am Wochenende von Verona In die Dolomiten, und dann weiter über den Staller Sattel wieder nach Österreich. Ich...
  • Cinque Terre Quartier

Cinque Terre Quartier: Hallo, wir haben soeben beschlossen, dass wir Mitte Juni die Cinque Terre und angrenzende Toskana bereisen werden. Hat jemand einen Tip, wo man...
  • Quartier auf Krk- Ende Mai

Quartier auf Krk- Ende Mai: Hallo liebe Freunde Ich möchte gern meiner besseren Hälfte Ende Mai auf Krk ein paar schöne Tage bescheren. Bin auf der Suche nach einem...
  • Oben