Qualität von Automodellen

Diskutiere Qualität von Automodellen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würde mir gerne ein Modell eines italienischen Sportwagenherstellers zulegen. Gäbe es da Empfehlungen aus euren Reihen zu Herstellern von...
C

Cloudy

Themenstarter
Modell
Zur Zeit drei Stimmgabeln!
Ich würde mir gerne ein Modell eines italienischen Sportwagenherstellers zulegen.

Gäbe es da Empfehlungen aus euren Reihen zu Herstellern von Metallmodellen aber auch Kunststoffmodellen?

Es sollten aber keine Bausätze sein. Danke schon mal.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich würde nach Modellen von CMC Esclusive oder von Auto Art suchen. Bei CMC Exclusive bist du für ein 1:18-Modell so ab 500-600 Euro aufwärts dabei. Dafür sind das schon ziemliche Sahneschnittchen:

1738446702100.jpeg

Thema:

Qualität von Automodellen

Qualität von Automodellen - Ähnliche Themen

• Qualität Schaltereinheiten F 800 GS

Qualität Schaltereinheiten F 800 GS: Hallo alle Miteinander bin der Römling aus dem Spreewald und seit September diesen Jahres Besitzer einer BMW F800 GS Bj.2016. Ich wollte euch mal...
  • Icon Stiefel Qualität...

Icon Stiefel Qualität...: Hallo Mitstreiter, hat jemand von Euch etwas Erfahrung was die Qualität von icon Stiefeln angeht..??? Interessiere mich für die Icon Stormhawk...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität? - Ähnliche Themen

• Qualität Schaltereinheiten F 800 GS

Qualität Schaltereinheiten F 800 GS: Hallo alle Miteinander bin der Römling aus dem Spreewald und seit September diesen Jahres Besitzer einer BMW F800 GS Bj.2016. Ich wollte euch mal...
  • Icon Stiefel Qualität...

Icon Stiefel Qualität...: Hallo Mitstreiter, hat jemand von Euch etwas Erfahrung was die Qualität von icon Stiefeln angeht..??? Interessiere mich für die Icon Stormhawk...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Oben