tom-Q
na, ihr wollt wohl die 2000 noch bis zum wochenende schaffen
Wer 2000 knackt gibt einen aus
na, ihr wollt wohl die 2000 noch bis zum wochenende schaffen
moin
@Sven, ich brauche es in EPS Format
@ alle, : mein Drucker würde dann z. B. Bild 1 + 2 gemischt in z.B. 3 verschieden Größen 7,2 , 5 + 3 cm auf DIN A 4 drucken, so hat jeder eine Auswahl von verschiedenen Aufbackern. Und verschicken kann ich sie auch so am besten.
wenn eine Einigung da ist kann es losgehen.
moin Sven,ok ich kann eine datei im format PhotoshopEPS erstellen.
welche Kodierung muss die haben oder ist das egal, es gibt
ASCII , ASCII85 , Binär , jpeg (niedrige-höchste Auflösung)
Bildinterpolation an oder aus
Bildschirmdarstellung Tiff 1bit oder Tiff 8bit
fragen über fragen oder ist das deinem drucker alles egal.
wichtig nochmal ich möchte 2 schwarze runde in 61mm und 2 weisse runde in 42mm , die 72mm fallen wech, jeweils Bild 1 und 2
darüber habe ich mit udo auch schon gesprochen, auch eine gute Idee aba ich muss dann nochmal alles erstellen, ob das vorm urlaub noch was wird ? das kost dann nich nur en käffchen sondern gleich ne ganze fischbudeUnd was haltet ihr von transparent , statt ...schwarz .o. weiß ...???
un noch einen, glücklich verlaufen dadurch das ich die einzelnen ebenen gespeichert habe ist jetzt auch noch ein tranzparentes vorhanden (hoffe ich zumindest) brauch ich nicht hochladen weil ein weisser Hintergrund angezeigt wird. nu sinds 80 mb im eps format für drei Dateien...also tom das heisst Klartext ...abholen . so un nu bin ich erstma bis montag wech.
ich hoffe ihr fahrt grad nich eure feierabendrunde , hier geht draussen grad die welt unter.
Hallo Thomas, genauso wie Du es beschrieben hast so habe ich es auch verstanden deswegen habe ich auch nicht um- oder nachbestelltSiehe #1885
Langsam gespochen........
Der Drucker nimmt eine Folie........weiß.......und bedruckt sie.......
in Variante 1 und Variante 2
in z. B. 3 verschiedenen Größen......
nun schneidet man diesen Bogen in DIN a 4 Größe.......
für jeden Q-Treiber 1 Bogen
dort ist dann von jeder Variante und Größe mehrere Stück drauf.
transparent geht bestimmt auch.....ist aber ein neuer Druckvorgang
Ich denke für jeden ca. 6 - 10 Euro und alle haben von jeder Variante
genügend Aufbacker.
Alles nur ne Bierfrage
Respekt, wie aus deinem Gesicht geschnitten !!!...Hihi, dann will ich mich mal als Bombenleger outen...
...eigentlich sollte ja nur der TAZ wieder auf den Kotflügel - aber irgendwie fühlte ich mich inspiriert
... nur das mir SH irgendwie zu groß geraten ist...
Duck, und wech
Respekt, wie aus deinem Gesicht geschnitten !!!...
DankeRespekt, wie aus deinem Gesicht geschnitten !!!...