Dieder
Bebra finde ich auch gut, aber den 3. Oktober nicht
Wird dann wohl darauf hinauslaufen das ich erst am 4. Oktober anreise.
Wird dann wohl darauf hinauslaufen das ich erst am 4. Oktober anreise.
Ich denke mal: so mitte Ende Januar, Udo wirds regelnGibt es eigentlich auch noch einen Grünkohl 2.0?
Hast de etwa keine Heizung in deinem Q-Stall ?Moin,
da die Temperaturen nicht mehr ganz so eisig sind werde Ich in den nächsten Tagen ein bisschen im Q-Stall sein und das Bike ein bisschen sauber machen.
Offensichtlich haben die Q-Treiber aktuell ganz andere Gedanken und Sorgen.Ich würde gerne nochmal auf die Q-Treiber Wochenendtour zurückkommen,leider war die Resonanz eher dürftig,wollen wir hierzu eine Doodle Liste aufmachen um mal einen Termin zu finden?
Gruß Frank
Eine "Heizung" hätte ich, aber sobald ich nen Heizlüfter starte bildet sich sofort Kondenswasser an den (fast) frostigen Mopeds. Gift für meine Oldtimer. Schnell wechselnde Temperaturen machen die Garage noch feuchter als sie eh schon ist. Dabei gäbe es mehr als genug zu schrauben, z. B. neue Bremscheiben für die GS ...Hast de etwa keine Heizung in deinem Q-Stall ?
Ja, iss klaar,...... nen Heizlüfter ist keine HeizungEine "Heizung" hätte ich, aber sobald ich nen Heizlüfter starte.....
Schon, aber ein speziell auf den Fahrer und dessen Nutzung des Motorrades abgestimmtes Fahrwerk ist immer besser. Gilt natürlich für alle Mopeds.@-Andy- Hat Ducati nicht immer relativ hochwertige Fahrwerke ?
Ja stimmt, meine Bremse vorne "pumpt" schon seit dem Kauf leicht, das lässt sich leider nicht "wegbremsen". Ist wohl ein leichter Schlag. Hinten wärs mir egal, vorne stört es. Louis hatte neulich Aktionspreise auf Bremsteile, da hab ich zugeschlagen.@GS-Driver Schon neue Scheiben bei der GS? Die halten doch sonst min.60.000km
Cool, ....ähm ... warmMit Heizung
20 Grad für die Mediteranen Typen unter unsCool, ....ähm ... warm