KalleGe
Apropos König: Herzlichen Glückwunsch, Klaus @fishermanGS ! Lass knacken!
Danke für die Blumen. Nee, lass mal. Ich WEISS nämlich selbst oft gar nix, ich WEISS nur oft, wo es steht ;-)Im übrigen schlage ich vor, dass du der Weise 2.0 wirst.
OK, Halbweise kann ich gelten lassen.OK, dann lassen wir die numbers weg und haben wie bisher Udo den Weisen und neu - Kalle den Halbweisen.
Udo, .....was hast du gemacht?geschlossen
Hat doch geklappt, weiter gehts!Udo, .....was hast du gemacht?
Jetzt denkt jeder, dass dieser Thread geschlossen ist und keiner schreibt mehr etwas.
Ich würde auch für das WE vom 3.10. bis 6.10. plädieren.Moin, ich habe aus verschiedenen Gesprächen in Bebra und auch letztens beim Grünkohl essen rausgehört, dass der Termin um den 03. Oktober ganz gut gepasst hat. Wenn wir wieder einen Feiertag mit einbauen wollen um dann vielleicht 2-3 Fahrtage vor Ort (wo auch immer) zu haben bietet sich das an. Der 03. Oktober ist nägstes Jahr auf einem Donnerstag. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die meisten an Himmelfahrt und Pfingsten anders verplant.
Wenn es nur ein "normales Wochenende" sein soll kann es ja irgendwann stattfinden. Müsste man mal allgemein in die Runde fragen und evtl. eine Liste aufmachen.