GS-Driver
- Modell
- R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
bin dabei. Wenn wir endlich Zeltwetter kriegen. Regenfahren ok aber kein Regenzelten.
Grüße
Michael
Grüße
Michael
OK, dann sind wir ja schon zu dritt. Halten wir mal nach Zeltwetter Ausschau, kann ja nicht immer so weitergehen, obwohl..bin dabei. Wenn wir endlich Zeltwetter kriegen. Regenfahren ok aber kein Regenzelten.
Grüße
Michael
Ja, der ist nur für das Wasser-und Schifffahrtsamt. Ich bin im vergangenen Jahr von Kiel bis Michaelisdon am Kanal langgefahren und hab bei jeder Möglichkeit die Seiten gewechselt. Fahrerrisch unspektakulär aber doch nett die Landschaft und auch das Fährefahren ist nett. Mit ausgewählten Umwegen auf Schotterpisten (noch zu recherchieren) ergänzt, sicher eine schöne Tour. Der Rückweg kann dann ja auch abseits des Kanal verlaufen, ........ Auf dem Plattenweg am Kanal darf man doch (leider) nicht fahren, oder sehe ich das falsch? Ich wäre sofort dabei!
... nachdem ich den Wald zwischen den 7 Zwergen und Schneewittchen komplett umgesägt habe, ist das sicher unumgänglich...@Ralf: natürlich Einzelzelt und Einzelluma
Moin zusammen,Dabei hätte ich noch ein Projekt im Kopf, was ich diesen Sommer noch mit euch machen wollte!
Nur für den Fall, das wir doch noch mal so etwas wie Sommer bekommen.
Wer hätte denn grundsätzlich Lust zu sowas?
Hey Andy,Moin zusammen,
grundsätzlich hätte ich Lust mal wieder eine (halbe) Nacht im Zelt zu pennen.
.....aber, wie muß ich mir das vorstellen, was genau habt ihr vor, b.z.w. geplant ?
Erst `ne schöne Runde mit den Qühen drehen, dabei die Seitenkoffer voll Bier und Grillwurst und das Zelt samt Isomatte und Schlafsack auf den Gepäckträger geschnallt ? Dann irgendwo am See das Zelt aufbauen, Bier trinken und Grillen, anschliessend Lagerfeuer und quatschen bis in die zweite Nachthälfte ?
Oder Campingplatz ? ...oder wie, oder was ?
Michael du Anarchist!ich bin mehr für Teil 1 des Vorschlags, nix Campingplatz, irgendwo im NSG oder der Tannenschonung des Bürgermeisters.
Michael