Starbiker
Der Trend geht ja zum zweit E-bike
Das ist jetzt ein Mountenbike fürs Grobe!
Das ist jetzt ein Mountenbike fürs Grobe!
Hey Sven, ich hatte die gleiche Idee wenn man hier die letzten poste so liestwenn ich hier so mitlese können wir auch noch ne emtb-treiber-sh Gruppe gründen. und da es ja keiner für nötig hält Motorradbilder zu posten häng ich nochmal Fahrradbilder dran. hab heute den Förster im Wald getroffen, dänisch verstehe ich zwar nur minimal, aber es hörte sich nicht so an als ob er böse war.
was mit den umgraben der Pyrenäen los...eingeschneit Jungs ?
Glückwunsch Udo zum neuen Bike und allzeit gute Fahrt.Mein neues Spielzeug ist da.Macht mega Spaß.
Ich sach nichtsTip Top Jungs, wir haben ja schon vieles in unserer Gruppe und jetzt haben wir wieder einen neuen Helden "Der, der nicht genannt werden wollte", oder soll er gleich "Nobody" betitelt werden . Viel Spass beim verschleissen !
Moin zusammen,
Ralf hat es ja schon angedeutet, ..........da wir im Mai die von Micha geplante Schwarzwaldtour auf Grund von Corinna nicht fahren konnten und im Moment auch nicht viel Aktivitäten in unserer Runde stattfinden, wäre es doch schön, wenn wir zumindest ein kurzes, gemeinsames Wochenende auf die Beine stellen könnten. Im Moment ist natürlich noch Urlaubszeit und viele Q-Treiber sind mit der Familie unterwegs. Nach Rücksprache mit Ralf wird es von unserer Seite aus das erste Wochenende im Oktober. Im September kommen wir terminlich nicht auf einen Nenner. Ich habe deswegen für das erste Oktoberwochenende, also von Freitag, den 01.10. bis Sonntag, den 03.10.2021 in einem Hotel in Rinteln 7 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer gebucht. Thüringen, Sauerland, Rhön oder ähnliches sind für ein "normales" WE aus unserem Blickwinkel, von der Anreise schon ein strammes Programm. Der Plan ist also wie folgt: Am Freitag eine entspannte Anreise über vorwiegend kleine Straßen nach Rinteln, am Rande des Weserberglandes. Gemeinsames Abendessen im Hotel mit ein paar Bierchen und dumm Tüch gesabbel. Für den Samstag würde ich dann eine kurvenreiche Tour durch das Weserbergland führen, eine kurze, oder alternativ eine ausgedehnte, je nach Wetterlage, Lust und Laune. Am Samstagabend wiederholen wir das Prozedere vom Freitagabend. Am Sonntag nach dem Frühstück geht`s dann wieder Richtung Norden.
Zimmerpreise:
Einzelzimmer = 85,-€ pro Übernachtung und reichhaltigem Frühstücksbüfett
Doppelzimmer = 115.-€ pro Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbüfett
Soweit mein Angebot, das sich vorrangig an die Q-Treiber richtet, die auf der Liste für die Schwarzwaldtour standen, gerne aber auch andere, uns bekannte Q-Treiber, die hierfür Interesse haben. Sollte sich herausstellen, das die Resonanz größer sein sollte, können auch noch Zimmerkapazitäten dazu gebucht werden.
Sollte der vorgeschlagene Termin oder die Reiseregion nicht passen, sind Alternativangebote ausdrücklich erwünscht.
Ich mache einfach mal eine Liste auf und bin auf eure Reaktionen gespannt.
Weserbergland WE 01.-03. Oktober
1. -Andy-
2. Milka
3. Tom , Einzelzimmer
4.
5.
.
.
.
.