adventuredriver
Moin Mädels, für alle die mal wieder Rücken und Mimimi haben. Offroaden aus nem Liegestuhl mit ner kalten Flasche Bier.
Bin seit gestern zurück. Es waren drei Tage Motorradfahrlehrerfortbildung und 3 Tage Urlaub.Bei den Bildern kommt Freude auf. Wir starten am 20.06. Richtung Reschen See.
Ich wünschen Euch eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Thomas
Hey cool, Pyrennäen, wo genau gehts dahin?? das wird bestimmt Spaß machenFür Touren in SH bin ich erstmal raus, ab kommender Woche geht es mit den Dreckfräsen ab in die Pyrenäen zum Endurowandern. Ich schicke Bilder, sofern wir dort vor lauter Schnee überhaupt fahren können,
Allen anderen Reisenden wünsche ich viel Spaß und tolle Reiseerlebnisse, schickt Bilder!
VG Micha
Ich find dich doof. Und du stinkst.Hey cool, Pyrennäen, wo genau gehts dahin?? das wird bestimmt Spaß machen
VG Ralf
Ich weisIch find dich doof. Und du stinkst.
VG Anke
hey kleines Mädchen, das geht nicht nur dir so, also wurde ebenfalls Abhilfe geschaffen. Ich schlafe allerdings in einem komfortablen Reetdachhaus mit Pool, Sauna, Billjardtisch und auch sonst so allen anderen Dingen die einer Erholung und der Familie gutes tun, mitten in den Dünen. Ich muss nicht nur treten und drücke auch mal entspannt auf den Knopf wenn der Sand oder Wind zu viel wird. Morgen gehts in Dänemarks grössten MTB Trailwald. Ich bin gespannt und auch erstaunt was mein neues Spielzeug so leistet und man darf überall fahren (noch). Dein Zelt ist für mich wäre das wohl eher ein Neoprenanzug . Also wie immer im Leben - hätte/könnte/würde/sollte - MACHEN !Moin Zusammen,
Norge die 2. hat sich wiederholt...
Ich bin nun mit dem Bike und EinFrauZelt auf Amrum gelandet.
Wer will schon nach Norwegen