Starbiker
Warst du schon als Kind grau, Dieter?
Nee wir lesen so ne komischen WhatsApp Nachrichten die für kurzen Atemstillstand sorgenLeute was ist los? liegt ihr alle in irgendwelchen Höhlen zum pennen??
jetzt wird es nochmal schön knackig kalt und dann geht es auch schon bald auf Saisoneröffnungsrunde die Zeit ist mit uns
VG Ralf
Sorry, das wird erstmal nichts mit "Stollenbildern". Ein Großteil der Stoppelhopser ist gerade ein Fall für den Orthopäden, da läuft erstmal garnix.Allerbestes Wetter für unsere Stollenfraktion !!!
Die Gelegenheit bei Schnee zu fahren haben wir in unseren Gefilden doch nur allzu selten.
Ich freue mich auf eure Bilder !
kann der Schleiprinz nicht helfen?Ich würde so gerne Stoppelhopsen, bin doch aber die die dabei immer fällt und brauch meine starken Jungs die mich aus dem Schlamassel ziehen und Udo will nicht im Matschloch spielen. Hm, grübel, da wäre noch Thorsten... was der mit der Dicken macht beeindruckt mich sowieso! Also Thorsten, im Moment hängt alles an dir!
LG Anke
Danke Dir für das Angebot Anke...Mir sitzt der „Schalk im Nacken“
@ Dieter; Dein Garten sieht so ordentlich aus! Also, naja, wenn du so Rücken hast können wir doch mal mit Stolle auf dem Rasen Schneefräsen, dann brauchst du wahrscheinlich im Sommer nicht mal Rasen mähen, wär das was?