Q-Treiber - WE - Tour 2020
Moin zusammen,
ich habe an dieser Stelle ein paar Info`s zu unserem gemeinsamen Wochenende im Mai des nächsten Jahres.
Vorweg : in dem Hotel in Bebra habe ich 12 Zimmer für uns reservieren können. Alle Zimmer könnten als Doppelzimmer oder auch als Einzelzimmer belegt werden. Ich gehe mal davon aus, das Anke und Micha in ein DZ gehen. Wenn alle anderen in ein EZ wollen, würde unsere Gruppe nicht größer als 13 Teilnehmer werden. Zur Zeit stehen aber schon mehr auf der entsprechenden Doodle - Liste. Carsten und unser König sind da aber noch gar nicht mit drauf. Aber gerade diesen beiden werde ich auf jeden Fall ein Zimmer zugestehen (wenn sie denn wollen), weil sie aus bekannten Gründen in diesem Jahr an gar nigs teilnehmen konnten!!! Macht euch also bitte mal Gedanken, ob ihr euch mit einem anderen Q-Treiber ein Zimmer teilen würdet. Andernfalls werden die Zimmer in der Reihenfolge der Eintragung in die Doodle - Liste vergeben. Wenn dann noch jemand ohne Unterkunft übrig bleibt, müsste sich der/diejenige selber nach einer anderen Unterkunftsmöglichkeit in der Nähe umsehen.
Die folgende Liste kann von euch verändert werden, wenn ihr euch geeinigt habt.
1. Zimmer : Anke & Micha
2. Zimmer : Andy
3. Zimmer : Frank
4. Zimmer : Dieter
5. Zimmer : Ellschi
6. Zimmer : Marc
7. Zimmer : Ralf
8. Zimmer : Udo
9. Zimmer : Sven
10. Zimmer : Jörn
11. Zimmer : Carsten
12. Zimmer : Tom
Klaus : WoMo
Das gebuchte Arrangement in dem Hotel beinhaltet folgendes:
• 2 Übernachtungen inklusive Frühstück vom Büffet
• 1x Biker‘s Grill- und Barbecue-Abend
• 1x hessisches Spezialitäten-Büffet oder Menü
• WohlFühlGenuss in der VitalOase
mit Schwimmbad, Wildquell, JetStream, Whirlpool,
Saunarium mit finnischer Sauna, Infrarot-Kabine, ErlebnisDuschen & Ruhezone
zum Preis von 159,00 € pro Person im Landhaus-Doppelzimmer
und 199,00 € pro Person im Landhaus-Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Das Hotel hat mich gebeten die genaue Teilnehmeranzahl sowie die Art der Zimmerbelegung mit Namen der Gäste bis spätestens 31.01.2020 mitzuteilen.
Einzelne Zimmer können bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden.
Bei kurzfristigeren Stornierungen fallen nur Stornogebühren an, wenn das Zimmer nicht weitervermietet werden kann.
Bis 5 Tage vor Anreise 50 %, darunter 70% der vereinbarten Leistung.
Also macht euch mal bitte Gedanken, bis Ende Januar ist ja noch ein paar Tage hin.