GS-Driver
- Modell
- R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo vornamenloser Kojote,Ihr seid hier oben allgemein als "Die Heizertruppe" bekannt.
Da Motorradfahren für mich etwas mit Genießen und nichts mit Heizen zu tun hat, habe ich mich auch nie bei euch gemeldet oder bin mal mitgefahren. Is so.
ich muss mich noch einmal mit deinem unangenehmen Beitrag auseinandersetzten. Was lässt dich zum Schluss kommen wir würden heizen? Dies zu behaupten ohne je mit uns gefahren zu sein ist einfach nur anmaßend.
Sag mir bitte, ab wann fährt jemand schnell? Was wird auf dem Tacho angezeigt wenn jemand heizt?
Hast Du schon einmal ein Sicherheitstraining absolviert oder machst sogar jährlich eins? Wie siehts mit deinem jährlichem Kurventraining aus? Bestimmt verbesserst Du fortwärend deine Blickführung, deine Haltung auf dem Moped und die Lockerheit am Lenker. Und vor einer Kurve ist dein Blick nicht auf den Tacho sondern auf deine zu fahrende Linie gerichtet, sonst wird das ja nix mit geschmeidiger Schräglage, also dem "Genuss am Mopedfahren".
Und sicher huscht Du gelegendlich mal schnell an einem anderen Biker vorbei, weil der gerade den Tacho im Blick und seinen Lenker im Klammergriff hat. Tja, und dieser Biker denkt dann leider: "So ein Heizer ...."
Aber vermutlich musst Du dich garnicht so sehr mit dem "aktiven Fahren" auseinander setzten wie ich. Mache haben Talent, denen fällt es einfach zu. Mein Neid ist mit Dir ...
Unsere Truppe hier fährt seit vielen Jahren sicher, unfallfrei und in angemessener Nähe zur StVZO ohne jeglichen Ärger mit den Sheriffs und hat Spass dabei. Jeder interessierte Biker/In ist uns immer willkommen und eingeladen mit zu fahren, wir freuen uns auf neue Gesichter. Fast alle "Neuzugänge" sind zu Wiederholungstätern geworden und gehören mittlerweile fest dazu. Irgendwas machen wir also richtig ...
Nun, vornamenloser Kojote, ich spreche mal nur für mich. Fahr erstmal mit oder erspar mir die unsachlichen Anmerkungen von der Seitenaus-Linie. Oder troll dich einfach und falte deine Zitronen wo anders.
VG Micha
Zuletzt bearbeitet: