polle
Marsch Tour
Moin,
ich weiss ja nicht wie es eure Zeit zulässt nur wenn wir die Tour durch die Marsch machen wollen hätte ich an dem jetzigen Wochenende 9. - 10 April Zeit
oder Ostermontag (da wird es aber extrem voll überall sein) den 25.April oder am 8.Mai ihr könnt ja mal schauen wie es passt bei euch.
Übrigens jetzt Sa den 9. April sollen wir bis jetzt richtig schönes Wetter bekommen.
Ich würde es Klasse finden wenn es klappt. Schön wäre wenn ich ungefähr weiss wieviele ich bei Herrn Thede anmelden kann und um welche Uhrzeit.
Vorrausgesetzt er hat an diesem Tag Zeit. Denn Opa Thede macht es nicht mehr, sein Sohn führt die Sammlung fort.
Ich hätte schon eine schöne Tour für euch durch die Marsch.
-Marktplatz Heide Treffpunkt
-Zweiradsammlung Thede
-Die Holländerstadt Friedrichstadt
-Leuchtturm Westerhever
-St.Peter
-Eidersperrwerk (Opa Eiergrog?)
-Deichmuseum Büsum
-Büsum Hafen (Krabbenpulen?)
-Schäferei Rolfs
-Speicherkoog
-Meldorfer Hafen
-Heide Marktplatz
ca. 160 km durch die Wunderschöne flache Marsch.
bis dann Bjan (Polle)
Moin,
ich weiss ja nicht wie es eure Zeit zulässt nur wenn wir die Tour durch die Marsch machen wollen hätte ich an dem jetzigen Wochenende 9. - 10 April Zeit
oder Ostermontag (da wird es aber extrem voll überall sein) den 25.April oder am 8.Mai ihr könnt ja mal schauen wie es passt bei euch.
Übrigens jetzt Sa den 9. April sollen wir bis jetzt richtig schönes Wetter bekommen.
Ich würde es Klasse finden wenn es klappt. Schön wäre wenn ich ungefähr weiss wieviele ich bei Herrn Thede anmelden kann und um welche Uhrzeit.
Vorrausgesetzt er hat an diesem Tag Zeit. Denn Opa Thede macht es nicht mehr, sein Sohn führt die Sammlung fort.
Ich hätte schon eine schöne Tour für euch durch die Marsch.
-Marktplatz Heide Treffpunkt
-Zweiradsammlung Thede
-Die Holländerstadt Friedrichstadt
-Leuchtturm Westerhever
-St.Peter
-Eidersperrwerk (Opa Eiergrog?)
-Deichmuseum Büsum
-Büsum Hafen (Krabbenpulen?)
-Schäferei Rolfs
-Speicherkoog
-Meldorfer Hafen
-Heide Marktplatz
ca. 160 km durch die Wunderschöne flache Marsch.
bis dann Bjan (Polle)