Milka
- Modell
- Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Tssss, Sachen gibtsTeilstücke der An/Abreise wurden auch schon vereinzelt mit Anhänger überbrückt.
VG Micha
Tssss, Sachen gibtsTeilstücke der An/Abreise wurden auch schon vereinzelt mit Anhänger überbrückt.
VG Micha
…………... habe jetzt mehrere Anfragen an verschiedene Unterkünfte in der Region rausgeschickt, ich werde berichten.....Ich schau mal was ich machen kann...…….
Na ja, wenn alle Stricke reissen dann eventuell das WE vom 10.05.-12.05. im Dreibettzimmer wäre für mich auch okdas Wochenende davor (10.05.-12.05) würde gerade noch gehen aber dann auch nur noch mit Dreibettzimmer im Landhausstiel (teurere Variante)
Dann bleiben 2 Mitfahrer schon man schlaflos!Na ja, wenn alle Stricke reissen dann eventuell das WE vom 10.05.-12.05. im Dreibettzimmer wäre für mich auch ok
den stecken wir zu Frank, der soll wo genau so laut schlafenDann bleiben 2 Mitfahrer schon man schlaflos!
Ich frag da morgen mal an ob die 2 Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer zu unserem Termin freihaben.Wie wär's mit Dieters Vorschlag "Hochsauerland". Da gäbs ja schon ne Unterkunft für uns dank seiner vorrausschauenden Nachfrage beim "Biker"-Hotel?
Update : Antwort ist schon da !!!Moin, ich habe jetzt nochmal nach einem Tip von Jens in einem Hotel südlich von Fulda /Rhön für unserem Termin angefragt.