Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Tssss, Sachen gibts:rolleyes: :D
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Schön war es wieder Gestern und vor allen Lecker:D aber nun die schlechte Nachricht:(
Das Haus Sonnenblick in Bebra ist dicht für das geplante Wochenende, das Wochenende davor (10.05.-12.05) würde gerade noch gehen aber dann auch nur noch mit Dreibettzimmer im Landhausstiel (teurere Variante)
Leider...... gerne kann ein anderer sich um Alternativen umschauen
Gruß Ralf:)

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin, Grünkohl war lecker, bin immer noch satt.

Das in Bebra nigs mehr zu holen ist, habe ich mir fast gedacht. :frown:

Ich schau mal was ich machen kann...…….:unsure:

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
das Wochenende davor (10.05.-12.05) würde gerade noch gehen aber dann auch nur noch mit Dreibettzimmer im Landhausstiel (teurere Variante)
Na ja, wenn alle Stricke reissen dann eventuell das WE vom 10.05.-12.05. im Dreibettzimmer wäre für mich auch ok:)

-Andy-

-Andy-

Modell
Moin zusammen, ich bin etwas gefrustet. :frown:
Habe heute im laufe des Tages 9 Hotels, von denen ich meine, das die auf Grund der Kontingente für uns in Frage kämen, angeschrieben und eine Buchungsanfrage gesendet. Alle haben geantwortet, das sie zu dem Termin ausgebucht sind. 2 Hotels haben mir alternativ andere Termine angeboten. Richtung Rennsteig ist es fast unmöglich etwas für eine so große Gruppe zu bekommen, da an dem Wochenende der Rennsteiglauf stattfindet. https://www.rennsteiglauf.de/ Dadurch sind in der Region viele schon jetzt ausgebucht oder unverschämt teuer. Vielleicht sollten wir uns eher Richtung Rhön orientieren ?

Für heute habe ich erstmal keinen Bock mehr auf PC, :pc:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Andy, vielen Dank für's kümmern und anfragen der Hotels.
Ich möchte einen Vorschlag in die Runde werfen.
Den Termin sollten wir meiner Meinung nach zunächst beibehalten, der steht schon lange und die meisten haben ihn sich freigeschaufelt. Ein alternatives Ziel ist vermutlich die einfachste Lösung.
Wie wär's mit Dieters Vorschlag "Hochsauerland". Da gäbs ja schon ne Unterkunft für uns dank seiner vorrausschauenden Nachfrage beim "Biker"-Hotel?
Letztlich geht's ums gemeinsame Fahren, wo ist mir fast wurscht ....

VG Micha

Uwe_S.

Uwe_S.

Modell
R1250GS
Hey Micha,
wenn es nur ums gemeinsame fahren geht, können wir ja auch mal ein Wochenende so drei bis viermal die Schleirunde fahren :rolleyes:.

Die 125ger die ich meinte, über die wir uns beim Grünkohlessen unterhalten haben, ist eine Mondial hps
guck hier
[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.fbmondial.de/125ccm/hps-125i/
für eine 125ger ganz schick.
[/FONT]

Dieder

Dieder

Modell
Wie wär's mit Dieters Vorschlag "Hochsauerland". Da gäbs ja schon ne Unterkunft für uns dank seiner vorrausschauenden Nachfrage beim "Biker"-Hotel?
Ich frag da morgen mal an ob die 2 Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer zu unserem Termin freihaben.
Fragen kost ja niGS :)

Guggst Du hier: Gaststätte Arnold -

-Andy-

-Andy-

Modell
Moin, ich habe jetzt nochmal nach einem Tip von Jens in einem Hotel südlich von Fulda /Rhön für unserem Termin angefragt. Von da aus könnte man auch in Richtung Thüringer Wald starten, oder alternativ auch in andere Richtungen.
Grundsätzlich sehe ich das auch so wie Micha, den Termin nach Möglichkeit beibehalten, die Region wäre mir auch egal.

-Andy-

-Andy-

Modell
Moin, ich habe jetzt nochmal nach einem Tip von Jens in einem Hotel südlich von Fulda /Rhön für unserem Termin angefragt.
Update : Antwort ist schon da !!!

Ich habe hier 14 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer angefragt und folgende Antwort bekommen :

Guten Tag, Herr …..,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Für den gewünschten Zeitraum können wir Ihnen die benötigten Zimmer noch anbieten.
Unser Einzelzimmerpreis für Gruppen liegt bei EUR 49,--/Nacht inkl. Frühstück. Im Doppelzimmer bei EUR 43,--/Nacht inkl. Frühstück.
Abendessen ist selbstverständlich möglich. Wir können Ihnen ein Büffet anbieten oder Sie wählen aus unserer Karte aus.
Voranreise am 16.05. wäre möglich.

Schaut euch bitte das Hotel an und gebt möglich zeitnah euer Feedback dazu. Ich finde das Angebot absolut akzeptabel.

Auch der Standort ist nicht schlecht, von dort Richtung Thüringer Wald oder vielleicht mal in den Spessart ???

Zuletzt bearbeitet:
Dieder

Dieder

Modell
Hi Andy,
das liest sich doch gut und sieht gut aus.
Dann brauche ich nicht anzufragen :)
Wenn möglich, nehme ich ein Einzelzimmer mit Balkon (immer diese Raucher) :cool:

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Andy, good Job
nicht lange diskutieren den Laden nehmen wir ........ Daumen hoch
Gruß aus dem Osten der Republick
Ralf:)

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben