Starbiker
Hey Frank, wie ist der aktuelle Stand? Wichtig ist, das dir nichts passiert ist, alles andere kostet nur Geld!
Udo..... das sollte nicht verraten werden so etwas kratzt immer an der EhreHey Frank, wie ist der aktuelle Stand? Wichtig ist, das dir nichts passiert ist, alles andere kostet nur Geld!
NiGS Spaßvogel...Wettertendenz für den 29. ? Du Spaßvogel!
Udo, du musst unbedingt deine "Stimulanzien" wechseln.Na, ein bißchen kühler würde uns ja entgegen kommen!
Immer diese Mediteranen Typen hierUdo, du musst unbedingt deine "Stimulanzien" wechseln.
Kühler, ....?
Geht's noch ???
VG Micha
Weichei! Du hast doch schon eine Protektorenjacke !? Flottes Crossleibchen drüber, beim Händler Deines Vertrauens einen luftigen Meshstrampler dazu kaufen - fertig ist der hochtemperaturfeste Dakar-Udo!... ab 23° wird es dann langsam unerträglich...
Aber diese Wärme....davor kann man sich nicht wirklich schützen, es sei denn, man macht überall Löcher rein! Da kenne ich nur ein Beispiel!
Frag doch mal den Meisterbohrer Micha, der macht dir überall Löcher rein. Helm mit Löchern, ist vielleicht sogar eine Geschäftsidee!So einen Meshanzug habe ich mir nun auch zugelegt, nun bin ich auf der suche nach jemanden der mir Tüvkonform ein paar Löcher in den Helm bohrt falls wir nächstes Jahr doch mal wieder Sommer bekommen sollten
Gruß Ralf![]()