Dieder
... und mit GoPro Halterungen an den Gabelholmen kann man wunderbare Unterwasservideos machenfür alle die am Samstag in DK dabei sind und es nicht wissen............. wir werden keine Staubschützer brauchen
Gruß Ralf![]()

... und mit GoPro Halterungen an den Gabelholmen kann man wunderbare Unterwasservideos machenfür alle die am Samstag in DK dabei sind und es nicht wissen............. wir werden keine Staubschützer brauchen
Gruß Ralf![]()
Ich hatte es befürchtet das es so kommen wird, für Euch beide war es die HöchststrafeÜBERSINNLICHE KRÄFTE
Moin Männers der DK Tour,
Dieter und ich haben das Quad bei meinem Bekannten abgeladen und ich habe spaßeshalber mal auf den grünen Knopf gedrückt.
Raddazong lief das Biest wie eine Eins.
Dann habe ich es nochmal und nochmal gemacht. Besser und schneller kann kein Motor anspringen.
Wir beide waren geplättet und glauben an übersinnliche Kräfte.Normal ist das nicht!!
Da der Besitzer nicht da war, sind wir bis eben die Einfahrt mit einem Grinsen im Gesicht immer hoch und runter gebrettert.Die Rennleitung hat uns aber aufgefordert, den Unfug einzustellen und so habe ich das Quad ins Carport gestellt und nun sind auch Dieter und ich zuhause.
![]()
Bild 8 und 9 sind sehr geil und geben den Gesammteindruck des Tages wiederDANKE für den geilen Tag. Ich hatte meinen Spass und ich denke alle anderen auch. Das mit den Fotos ist so eine Sache, ich hatte dieses mal extra den Beifahrersitz mit (damit es der Fotograf schön kuschelig hat beim knippsen), der Kerl war ja aber viel zu Spät da (und dann auch nur in Ausgehuniform
) . Ein Paar Bilders hab ich.
Anhang anzeigen 231760 Anhang anzeigen 231761 Anhang anzeigen 231762 Anhang anzeigen 231763 Anhang anzeigen 231764 Anhang anzeigen 231765 Anhang anzeigen 231766 Anhang anzeigen 231767 Anhang anzeigen 231768