Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Scottoiler hat Spaß gemacht.... Wenn du gerne möchtest kann ich deiner Mopete einen anbauen. Möchte dann mal das Gesicht vom Freundlichen sehen...
Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Scottoiler hat Spaß gemacht.... Wenn du gerne möchtest kann ich deiner Mopete einen anbauen. Möchte dann mal das Gesicht vom Freundlichen sehen, wenn du da vorfährst. :p
Also ich könnte mir sowas gut für eine Schottlandtour vorstellen. Man müßte natürlich einige Modifikationen vornehmen :p
Ich bin mir z.B. nicht sicher, ob dass Fahrverhalten leidet, wenn man Speyside mit Highland Malt nachfüllt... :rolleyes:

Wahrscheinlich überfordern mich die nötigen Viskositätstests.

:cool:

@Lars: Gute Besserung!

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Micha, erstmal Glückwunsch
Seit du vier Propeller hast schreibst du dich hier um Kopf und Kragen :D
Gruß Ralf :)

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Gebongt.
Schampus steht dann schon kalt. Und für jeden einzelnen von euch lass ich danach noch sein persönliches Gogo aus ner Torte hüpfen.
Was darfs denn für dich sein, Jörn? Schwarzwälder Kirsch? Oder bist du mehr der Käsekuchen-Typ?
Ach ich vergaß, Eistorte ist dein Ding. Das arme Gogo, ...
;-)
VG Micha
Dann müsste ich ja eigentlich auch kommen........[emoji322][emoji898][emoji56]

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Ben, ich bitte darum 😉

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen, hier ist ja schon wieder was los. :happy:

Ich komme am Samstag auch nach NMS und freue mich endlich mal wieder ein paar Q-Treiber zu sehen. :smile:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Das sieht nach einem Q-Treiber Treffen bei den Bergmännern aus. Denen werden wir erst mal schön den Kaffee wegsaufen!

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Joern,
Deine Probefahrt nimmt ja schon Eventformat an - ...wer da so alles aus der Torte springt:o
Ne zweite GSA LC in Deinem Geleitzug kann bestimmt nicht schaden.
Aus der Torte springe ich aber nicht, Ben's Auftritt wäre eh nicht zu Toppen:p

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Na, da ham wa ja ordentlich was losgetreten. Wir können dann ja Jörn durch ein GS-Spalier vom Hof rollen lassen, ....

VG Micha

Milka

Milka

Modell
@ Jörn: wenn du die Kiste kaufst dann handel aber noch einen Höherlegungssatz mit aus :D

Milka

Milka

Modell
Ach ja nochmal an alle: wir sind wieder im Land zwischen den Meeren angekommen und so wie es aussieht gehe ich Montag mal wieder arbeiten:p
Gruß Ralf:), der der nicht immer frei hat:o

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
@Dieter, das Gefühl habe ich auch :rolleyes:. Aber macht ja nix, so haben wir mal wieder einen schönen Anlass zusammen 'ne Runde zu drehen, ich freue mich...

@Micha..., Du bist echt ein Sprachmaler ...:biggrin:... Ich sag nur Propellerkonfetti und durchs Spalier vom Hof... :smiley-laughing:

Zuletzt bearbeitet:
Flitzpiepe

Flitzpiepe

Ja nun hat das mit anmelden endlich mal geklappt....[emoji1548]
Sonnige Grüße aus Dänemark
"Flitzpiepe"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben